checkAd

     194  0 Kommentare Welches Spiel spielt Erdogan in Libyen und im östlichen Mittelmeer?

    Nun hat man sich also getroffen und miteinander über Libyen geredet. Alle von Merkel nach Berlin Geladenen kamen: Erdogan, Putin, US-Außenminister Pompeo, Johnson, Macron; vertreten waren zudem China, die Vereinigten Arabischen Emirate, die Republik Kongo, Italien, Ägypten, Algerien sowie die Vereinten Nationen (UN), die Europäische Union (mit Ursula von der Leyen!), die Afrikanische Union und

    Der Beitrag Welches Spiel spielt Erdogan in Libyen und im östlichen Mittelmeer? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Josef Kraus.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Welches Spiel spielt Erdogan in Libyen und im östlichen Mittelmeer? Nun hat man sich also getroffen und miteinander über Libyen geredet. Alle von Merkel nach Berlin Geladenen kamen: Erdogan, Putin, US-Außenminister Pompeo, Johnson, Macron; vertreten waren zudem China, die Vereinigten Arabischen Emirate, die Republik …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer