checkAd

    Kitzbühel fragt sich  258  1 Kommentar Wer sind die Jungs mit den Sonnenbrillen?

    Kitzbühel Salzburg (ots) - Vision1 mischt Kitzbühel mit außergewöhnlichen
    Sonnenbrillen auf: 100.000 US-Dollar für Arnold Schwarzeneggers
    Klimaschutz-Mission.

    Wie schafft es eine kleine Salzburger Firma der Kitzbüheler High Society
    erstaunte "Aaaahs" und "Oooohs" zu entlocken? Und warum spendet das Unternehmen
    100.000 US-Dollar für den Klimaschutz? Diese Fragen beschäftigten die 165 Gäste
    beim exklusiven Charity-Dinner von Arnold Schwarzenegger Donnerstagabend im
    Kitzbühel Country Club.

    Die Antworten liefern die Sonnenbrillen von Vision1. Die eigens entwickelte
    Linsentechnologie erlaubt starken Brands den Zugang zur wertvollsten Werbefläche
    der Welt: zum Gesicht ihrer Kunden und Kundinnen. Wer sich Donnerstagabend eine
    Sonnenbrille mit dem auffallenden "I'LL BE BACK"-Schriftzug auf den Gläsern
    aufsetzte, sah absolut nichts - vom Schriftzug. Diesen sieht immer nur das
    Gegenüber.

    Es ist eigentlich ganz einfach. "Wir machen Brillen für Statements. Arnold
    Schwarzenegger macht mit seinem unermüdlichen Einsatz für den Klimaschutz das
    wichtigste Statement unserer Zeit", sagt Firmengründer und Ex-Fußballprofi
    Raphael Reifeltshammer (32). Einen Anwendungsfall präsentiert er in Kitzbühel:
    "Jeder und jede hat eine eigene 'I'll be back'-Story. Im Profisport, als
    Unternehmer, im Privatleben: Irgendwann haut's dich auf. Die Frage ist, bleibst
    du liegen oder stehst du wieder auf? Ich bin wieder aufgestanden. Immer wieder.
    Und als Arnold Schwarzenegger auf Instagram ein Selfie mit unserer 'I'll be
    back'-Brille gepostet hat, da wusste ich, jetzt wird's spannend."

    Ab Montag in über 600 MÜLLER Drogeriemärkten

    Einer überaus qualitätsvollen Kooperation mit MÜLLER Drogerien verdankt
    Reifeltshammer, dass er Donnerstagabend tatsächlich neben Arnold Schwarzenegger
    stehen und ihm einen beachtlichen Scheck überreichen konnte. Ab Montag, 27.
    Jänner, gibt es die "I'll be back"-Brillen exklusiv online und in über 600
    MÜLLER Filialen in Österreich und Deutschland zu kaufen. 100.000 US-Dollar für
    den Klimaschutz spenden die beiden Unternehmen gemeinsam.

    Klimahelden revolutionieren den Werbeartikelmarkt

    "Made in China ist keine Option für uns", gesteht Vision1 Co-Gründer Ingomar
    Lang (32). "Wir sind moderne Unternehmer. Wir wollen Teil der Klimarevolution
    sein. Deswegen die Spende für Schwarzeneggers großartiges Engagement. Mit
    unseren Statement-Brillen wollen wir dazu beitragen, dass sich jeder zur
    wichtigsten Mission unserer Zeit zugehörig fühlen kann."

    Die Brillen von Vision1 werden aus recyceltem Plastik hergestellt und sind "Made
    in Italy". Mit den Herstellern vor Ort verbindet Vision1 eine langfristige,
    verantwortungsbewusste Partnerschaft. Ausgewiesene Optikspezialisten zeichnen
    für die einzigartige Linsentechnologie verantwortlich.

    Reifeltshammer: "Wer den Merchandise- und Werbemittelmarkt kennt, weiß, dass es
    da um möglichst viel, möglichst billig geht. Wir wollen das ändern. Wir
    produzieren umweltbewusst für Premium-Kunden. Starke Brands suchen für ihre
    Markenbotschaft nicht unbedingt viel und billig. Sie suchen höchste Qualität und
    höchstes Vertrauen."

    Das Must-Have am Hahnenkamm-Wochenende

    Freitagfrüh wurden die Brillen erneut gesichtet. Diesmal mit der Silhouette des
    Wilden Kaisers auf den Gläsern. Beim VIP-Event von Audi auf der Seidlalm und
    beim Stanglwirt können Kitz- Fans die exklusiven Brillen mit dem Tiroler
    Wahrzeichen erstehen. Schnell sein! Sie sind schon jetzt die Must-Haves des
    Hahnenkamm-Wochenendes.

    Über Vision1 Eyewear

    Vision1 hat seinen Unternehmenssitz in Salzburg (Österreich). Ex-Fußballprofi
    Raphael Reifeltshammer gründete Vision1 im Jahr 2016. Investoren sind die
    Runtastic-Gründer und Business Angel Hansi Hansmann. Ingomar Lang ist seit 2019
    mit an Bord. Kunden von Vision1 sind unter anderem Audi Österreich, Wings for
    Life und Coca Cola. Im Q1 2020 steht die Eröffnung eines Standorts in New York
    an. Das Unternehmen sucht derzeit Mitarbeiter in Europa und den USA.

    Kontakt:

    Raphael Reifeltshammer , CEO
    email:raphael@vision1eyewear.com
    phone: +43 676 7824753

    Ingomar Lang, COO
    email:ingomar@vision1eyewear.com
    phone: +43 650 4109009

    Customize your eyewear:www.vision1eyewear.com

    Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/140722/4501361
    OTS: Vision1 Eyewear



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Kitzbühel fragt sich Wer sind die Jungs mit den Sonnenbrillen? Vision1 mischt Kitzbühel mit außergewöhnlichen Sonnenbrillen auf: 100.000 US-Dollar für Arnold Schwarzeneggers Klimaschutz-Mission. Wie schafft es eine kleine Salzburger Firma der Kitzbüheler High Society erstaunte "Aaaahs" und "Oooohs" zu …

    Disclaimer