checkAd

     320  0 Kommentare Wirecard – Zahlen am Mittwoch?

    Liebe Leser, eigentlich ist es noch eine gute zeitlang hin bis zu den Zahlen bei Wirecard für Q.4. Erst am 8. April ist Bilanz-PK angekündigt. Aber – wir schicken Euch mal etwas in unserem Börsenbrief noch heute Abend. Eine Übersicht, wann und wie oft Wirecard vorab Zahlen veröffentlichte. Ausgesprochen spannend, ausgesprochen hilfreich für die kommenden Wochen. Alles hier im Börsenbrief, geht noch heute Abend raus. 


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – Zahlen am Mittwoch? Liebe Leser, eigentlich ist es noch eine gute zeitlang hin bis zu den Zahlen bei Wirecard für Q.4. Erst am 8. April ist Bilanz-PK angekündigt. Aber – wir schicken Euch mal etwas in unserem Börsenbrief noch heute Abend. Eine Übersicht, wann und wie …