checkAd

    ANALYSE-FLASH  266  0 Kommentare Hauck & Aufhäuser senkt Aumann auf 'Hold' und Ziel auf 17 Euro

    HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Aumann von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 22 auf 17 Euro gesenkt. Die E-Mobilität-Aufträge für den Autozulieferer dürften kurzfristig nicht mehr länger deutlich zunehmen, schrieb Analyst Christian Glowa in einer am Montag vorliegenden Studie. Er rechnet zudem mit schwächeren Quartalszahlen und einem vorsichtigen Ausblick auf 2020. Der Experte reduzierte deshalb seine Umsatz- und Ergebnisprognosen für die Jahre 20220 und 2021 deutlich./edh/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 03.02.2020 / 08:11 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.02.2020 / 08:13 / MEZ


    Rating: Hold
    Analyst:
    Kursziel: 17 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Hauck & Aufhäuser senkt Aumann auf 'Hold' und Ziel auf 17 Euro Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Aumann von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 22 auf 17 Euro gesenkt. Die E-Mobilität-Aufträge für den Autozulieferer dürften kurzfristig nicht mehr länger deutlich zunehmen, schrieb Analyst …