checkAd

     579  0 Kommentare Goldman Sachs sieht Öl-Absturz auf 40 US-Dollar – Gazprom stört das kaum!

    Mittlerweile hat sich Öl leicht vom Coronaschock erholt. Trotzdem sieht Goldman Sachs im 1. Halbjahr noch Risiken für einen Rückgang auf oder sogar knapp unter 40 US-Dollar pro Barrel. Die langfristige Bewertung der Energiekonzerne wie Gazprom (WKN: 903276) oder Equinor (WKN: 675213) tangiert das kaum, weil sie mit ihrer Strategie auf 2030 blicken und nicht auf den Tagespreis.

    Einen Monat nachdem der Coranavirus die Raffinerien in China lahm legte, was zu einem kurzzeitigen Überangebot führte, sieht nun Goldman Sachs weitere Risiken für den Ölpreis.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Goldman Sachs sieht Öl-Absturz auf 40 US-Dollar – Gazprom stört das kaum! Mittlerweile hat sich Öl leicht vom Coronaschock erholt. Trotzdem sieht Goldman Sachs im 1. Halbjahr noch Risiken für einen Rückgang auf oder sogar knapp unter 40 US-Dollar pro Barrel. Die langfristige Bewertung der Energiekonzerne wie Gazprom (WKN: 903276) oder Equinor (WKN: 675213) tangiert das kaum, weil sie mit ihrer Strategie auf 2030 blicken und nicht […]