checkAd

     170  0 Kommentare Der Täter von Hanau war ein Terrorist und Antisemit

    Wenn ein Mann in einer Shisha-Bar und in einem Kiosk die dort verweilenden Menschen kaltblütig erschießt und er die Orte ausgesucht hat, weil er die dort verkehrenden Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder ihres Aussehens für minderwertig hält, dann ist das Wort „Schießerei“ für diese Tat absolut unangemessen! Die Definition von „Schießerei“ ist: “heftiger Schusswechsel“. Haben

    Der Beitrag Der Täter von Hanau war ein Terrorist und Antisemit erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gerd Buurmann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Täter von Hanau war ein Terrorist und Antisemit Wenn ein Mann in einer Shisha-Bar und in einem Kiosk die dort verweilenden Menschen kaltblütig erschießt und er die Orte ausgesucht hat, weil er die dort verkehrenden Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder ihres Aussehens für minderwertig hält, dann …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer