checkAd

     251  0 Kommentare HONOR enthüllt Top-Trends im "Intelligent Living"-Ökosystem in Europa - Seite 2


    Ergebnisse der Studie zeigen, dass es vier Hauptkategorien des "Intelligent
    Living" gibt: Unterhaltung, Gesundheit und Fitness, Produktivität und vernetztes
    Leben, wobei jede dieser Kategorien einen beträchtlichen Einfluss auf das
    tägliche Leben der Endbenutzer hat.

    - Unterhaltung- Audio und Video: Bietet Benutzern hochwertige Audio-
    und Videoerlebnisse beim Konsum von Inhalten, sei es unterwegs oder
    in bestimmten Umgebungen oder Benutzerszenarien- Gaming:
    Verbesserung der Spielerfahrung und -leistung der Benutzer, damit
    sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können
    - Gesundheit & Fitness - Allgemeines Wohlbefinden: Verbesserung des
    persönlichen Gesundheitszustands durch Erreichen eines besseren
    Körpergewichts, besseren Schlaf, besseres Stressmanagement und
    mehr- Sport und Fitness: Verbesserung der sportlichen Leistungen,
    um die persönliche Bestleistung herauszufordern.
    - Produktivität - Mobile Arbeitnehmer: Sie können
    Spitzenproduktivität erzielen, ganz gleich, wo sie arbeiten. Die
    Geräte sollen Leistung oder Flexibilität für verschiedene Aufgaben
    bieten- Content-Ersteller: Einsatz einer Reihe von Geräten zur
    Schaffung einer günstigen Umgebung zur Förderung der Kreativität.
    - Vernetztes Leben- Smart Home: Erreichen wichtiger Anwendungsfälle,
    wie z. B. Hausautomatisierung, -steuerung und -überwachung für
    Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz- Mobiler Lebensstil:
    Wichtige Funktionen und Dienste können genutzt und Aufgaben
    unterwegs erledigt werden.

    "Wir bei HONOR arbeiten ständig an Innovationen für unsere Produkte und
    Dienstleistungen, um die Bedürfnisse des heutigen digital engagierten
    Verbrauchers zu erfüllen", so George Zhao, Präsident von HONOR. "Unsere "1+8+N"
    All-Scenario IoT-Strategie ist auf dieses Ziel ausgerichtet. Da wir die
    Funktionalität unserer Produkte erweitern und neue Anwendungsfälle schaffen, um
    das Leben der Verbraucher komfortabler zu machen, hoffen wir, das IoT-Ökosystem
    zu erweitern und die Zukunft für "Intelligent Living" zu gestalten.

    Meinung der Verbraucher zum "Intelligent Living"

    Dem Bericht zufolge tragen 41 % der Befragten mehr als ein intelligentes Gerät
    bei der Arbeit oder unterwegs mit sich herum, und diese Zahl steigt auf 68 %,
    wenn sie zu Hause sind. Geräte, die die Benutzer zu Hause verwenden, darunter
    Fernseher, PCs und intelligente Lautsprecher, sollen erwartungsgemäß eine
    reichhaltige Benutzerinteraktion bieten.

    Die Berichtergebnisse zeigten außerdem, dass die drei wichtigsten Gründe für den
    Kauf von Smartwatch- und Fitness-Marken verbesserte Fitness und verbessertes
    Seite 2 von 3




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    HONOR enthüllt Top-Trends im "Intelligent Living"-Ökosystem in Europa - Seite 2 Die von HONOR in Auftrag gegebene Canalys-Studie zeigt, dass die Auslieferung intelligenter Geräte in Europa 2023 die 500-Millionen-Marke überschreiten wird. Dabei sind intelligente Lautsprecher und intelligente persönliche Audiogeräte die am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer