HONOR enthüllt Top-Trends im "Intelligent Living"-Ökosystem in Europa - Seite 2
Ergebnisse der Studie zeigen, dass es vier Hauptkategorien des "Intelligent
Living" gibt: Unterhaltung, Gesundheit und Fitness, Produktivität und vernetztes
Leben, wobei jede dieser Kategorien einen beträchtlichen Einfluss auf das
tägliche Leben der Endbenutzer hat.
- Unterhaltung- Audio und Video: Bietet Benutzern hochwertige Audio-
und Videoerlebnisse beim Konsum von Inhalten, sei es unterwegs oder
in bestimmten Umgebungen oder Benutzerszenarien- Gaming:
Verbesserung der Spielerfahrung und -leistung der Benutzer, damit
sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können
- Gesundheit & Fitness - Allgemeines Wohlbefinden: Verbesserung des
persönlichen Gesundheitszustands durch Erreichen eines besseren
Körpergewichts, besseren Schlaf, besseres Stressmanagement und
mehr- Sport und Fitness: Verbesserung der sportlichen Leistungen,
um die persönliche Bestleistung herauszufordern.
- Produktivität - Mobile Arbeitnehmer: Sie können
Spitzenproduktivität erzielen, ganz gleich, wo sie arbeiten. Die
Geräte sollen Leistung oder Flexibilität für verschiedene Aufgaben
bieten- Content-Ersteller: Einsatz einer Reihe von Geräten zur
Schaffung einer günstigen Umgebung zur Förderung der Kreativität.
- Vernetztes Leben- Smart Home: Erreichen wichtiger Anwendungsfälle,
wie z. B. Hausautomatisierung, -steuerung und -überwachung für
Komfort, Sicherheit und Energieeffizienz- Mobiler Lebensstil:
Wichtige Funktionen und Dienste können genutzt und Aufgaben
unterwegs erledigt werden.
"Wir bei HONOR arbeiten ständig an Innovationen für unsere Produkte und
Dienstleistungen, um die Bedürfnisse des heutigen digital engagierten
Verbrauchers zu erfüllen", so George Zhao, Präsident von HONOR. "Unsere "1+8+N"
All-Scenario IoT-Strategie ist auf dieses Ziel ausgerichtet. Da wir die
Funktionalität unserer Produkte erweitern und neue Anwendungsfälle schaffen, um
das Leben der Verbraucher komfortabler zu machen, hoffen wir, das IoT-Ökosystem
zu erweitern und die Zukunft für "Intelligent Living" zu gestalten.
Meinung der Verbraucher zum "Intelligent Living"
Dem Bericht zufolge tragen 41 % der Befragten mehr als ein intelligentes Gerät
bei der Arbeit oder unterwegs mit sich herum, und diese Zahl steigt auf 68 %,
wenn sie zu Hause sind. Geräte, die die Benutzer zu Hause verwenden, darunter
Fernseher, PCs und intelligente Lautsprecher, sollen erwartungsgemäß eine
reichhaltige Benutzerinteraktion bieten.
Die Berichtergebnisse zeigten außerdem, dass die drei wichtigsten Gründe für den
Kauf von Smartwatch- und Fitness-Marken verbesserte Fitness und verbessertes