checkAd

     168  0 Kommentare White Gold Corp. ernennt Branchenveteran Terry Brace, P.Geo. zum Vice President Exploration

     

    White Gold Corp. (TSX.V: WGO, OTC - Nasdaq International: WHGOF, FRA: 29W) (das „Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/white-gold-prospect-generator-with-m ...) gibt bekannt, dass Terry Brace, P. Geo. als Vice President of Exploration in das Unternehmen eingetreten ist.

     

    Terry verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Mineralexplorations- und Bergbaubranche, einschließlich Exploration, Umweltmanagement, Projektgenehmigung, Personalmanagement und Community Relations. Terry hatte leitende Positionen bei großen, mittleren und Junior-Unternehmen inne, darunter Teck Resources, Noranda, Pan American Silver, Cornerstone Resources und Thundermin Resources. Während dieser Zeit arbeitete Terry an und leitete Projekte in mehreren Regionen Kanadas und Lateinamerikas mit Schwerpunkt auf Edel- und Nichtedelmetalle in einer Vielzahl von Lagerstättenarten. Von 2008 bis 2013 war er Vice President Exploration bei Cornerstone Resources und zuletzt leitender Explorationsgeologe bei Pan American Silver in Timmins, Ontario.

     

    „Ich freue mich sehr, dem Team von White Gold beizutreten", sagte Brace. „Das Unternehmen hat im White Gold District, Yukon, ein großes höffiges Landpaket zusammengestellt, das ein enormes Potenzial für bedeutende Entdeckungen bietet. Der systematische und innovative Explorationsansatz des Unternehmens hat sich als sehr effektiv erwiesen, um neue Entdeckungen zu generieren. Das Landpaket umfasst eine solide Pipeline von fortgeschrittenen Projekten sowie Projekten in der Entdeckungsphase und der Frühphase. Laut Erwartungen wird das laufende regionale Explorationsprogramm weiterhin neue Ziele in diesem aufstrebenden Bezirk generieren. In Kombination mit der Unterstützung angesehener strategischer Branchenpartner ist White Gold für ein starkes zukünftiges Wachstum gut positioniert.“

     

    „Terry ist ein hoch angesehener Branchenveteran mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz. Seine umfassende Erfahrung ist ideal geeignet, um unsere Entdeckungspipeline weiter zu entwickeln und die Chancen unseres umfangreichen Landpakets im produktiven White Gold District zu nutzen. Terry wird für unser Team auf dem Weg in die Saison 2020 eine große Unterstützung sein und auf dem Erfolg unserer vergangenen Geländesaisons aufbauen “, erklärte David D'Onofrio, Chief Executive Officer.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    White Gold Corp. ernennt Branchenveteran Terry Brace, P.Geo. zum Vice President Exploration Leta Arm Area White Gold Corp. (TSX.V: WGO, OTC - Nasdaq International: WHGOF, FRA: 29W) (das „Unternehmen" - https://www.commodity-tv.com/play/white-gold-prospect-generator-with-multiple-discoveries-in-the-white-gold-district/) gibt bekannt, dass …