checkAd

     4690  0 Kommentare Audi – was ist denn nun los?

    IAA_VW_AudiLiebe Leser, wir bereiten uns gerade auf den Samstag vor, unseren großen “Trainingstag Basic”, der allerdings leider ausgebucht ist bereits. Im April gibt es den nächsten Basis Trainingstag, am nächsten Samstag den Tag “Advanced” für alle, die professionelle Tradingstrategien lernen wollen, die man gerade in Tagen wie diesen perfekt brauchen kann. Durchführung – von morgens 9.30 Uhr bis nachmittags zu 15.30 Uhr. Anmeldung und infos unter info@feingold-research.com Aber kommen wir mal zu was Überraschendem: DAX-Crash – aber was ist bei Audi los? 1000 Euro die Aktie. Plus 23%. VW macht ein Squeeze-Out-Angebot. So kann es auch gehen. Übersehen manche leicht an einem Tag wie heute;-)





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Audi – was ist denn nun los? Liebe Leser, wir bereiten uns gerade auf den Samstag vor, unseren großen “Trainingstag Basic”, der allerdings leider ausgebucht ist bereits. Im April gibt es den nächsten Basis Trainingstag, am nächsten Samstag den Tag “Advanced” für alle, die …