Friedmann Michel Friedmann warnt vor AfD-Verharmlosung

Nachrichtenagentur: Redaktion dts
28.02.2020, 21:45  |  874   |   |   
Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Michel Friedman, Publizist, CDU-Mitglied und prominentes Mitglied der jüdischen Gemeinde in Deutschland, warnt eindringlich davor, die AfD zu verharmlosen oder als vorübergehendes politisches Phänomen zu betrachten. "Es handelt sich eben nicht um Protestwähler, weil alle genau wissen, was das Alleinstellungsmerkmal dieser Partei ist", sagte er dem "Weser-Kurier" (Samstagsausgabe). Jede Zusammenarbeit verbiete sich.

Zudem müsse die AfD insgesamt vom Verfassungsschutz beobachtet werden. "Der ,Flügel` ist eben nicht nur ein Flügel, sondern tragende Säule dieser Partei, weil sich die anderen Gruppierungen eben nicht deutlich von ihm distanzieren", so Friedmann.
Diesen Artikel teilen
Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
FriedmannDeutschlandBerlinCDUAfD


5 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Kommentare

Zitat von Latschenpaul: @ Helix-99,
danke für den Link, klasse Artikel.
Hätte nicht gedacht das wir im Kampf gegen unsere Systemmedien mal Schützenhilfe von unseren jüdischen Mitbürgern erhalten.
Tja, der gute Herr Friedmann sollte mal lieber bei der AfD anfragen wie viele jüdische Mitglieder die Partei hat. Ob er dann noch solche Reden schwingen würde? :-)


Latschi,
kennst wohl den Broder genausowenig wie Kommasetzung und den Unterschied zwischen "das" und "daß".
Armes D.
@ Helix-99,
danke für den Link, klasse Artikel.
Hätte nicht gedacht das wir im Kampf gegen unsere Systemmedien mal Schützenhilfe von unseren jüdischen Mitbürgern erhalten.
Tja, der gute Herr Friedmann sollte mal lieber bei der AfD anfragen wie viele jüdische Mitglieder die Partei hat. Ob er dann noch solche Reden schwingen würde? :-)
Erst einmal sollten rumänisch Frauen vor der Zwangsprostitution in Deutschland gewarnt werden, sonst landen sie noch bei Kokserfreier Friedmann. Unfassbar, das dieser widerliche Unsympath immer noch in der Öffentlichkeit rumturn. Übrigens https://haolam.de/artikel/Deutschland/40312/Juden-in-Deutsch…

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel