checkAd

     253  0 Kommentare COMMERZBANK belässt ADVA auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat das Kursziel für Adva von 9,15 auf 6,25 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Unsicherheit im Zuge der Coronavirus-Krise halte auch beim Telekomausrüster an, schrieb Analyst Stephan Klepp in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Für einen Einstieg sei es zu früh./ag/zb

    Veröffentlichung der Original-Studie: 09.03.2020

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Stephan Klepp
    Analysiertes Unternehmen: ADVA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 6,25
    Kursziel alt: 9,15
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt ADVA auf 'Hold' Die Commerzbank hat das Kursziel für Adva von 9,15 auf 6,25 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Die Unsicherheit im Zuge der Coronavirus-Krise halte auch beim Telekomausrüster an, schrieb Analyst Stephan Klepp in einer am Dienstag …