checkAd

    Elliott Wellen Analyse  29404  0 Kommentare DAX im Abklingbecken, DJI mit Abwärtspotenzial - Seite 3



    Allerdings könnte anstelle der roten A die lila Y auch bereits fertig gezählt werden (grauer Pfad).

    Der bisheriger Rücklauf ist aus zeitlicher Sicht für eine lila 2 sehr kurz gewesen und würde eher zu einer lila B oder blauen Alt: A/W einer lila 2 passen.

    Nach der lila 2/B ist dann die lila 3/C sehr deutlich oberhalb der 30k Marke zu erwarten. Das Mindestziel der lila 3 liegt derzeit bei 32885, das 61er Mindestziel der lila C bei 33192. Eine Wellenebene tiefer wäre für die lila C aber lediglich ein neues Allzeithoch erforderlich (blauer Pfad).

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.008,95€
    Basispreis
    18,83
    Ask
    × 9,63
    Hebel
    Long
    16.252,59€
    Basispreis
    1,89
    Ask
    × 9,59
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Wie geht es weiter ?

    Der DJI hat mit dem Allzeithoch bei 29583 einen vollständigen Aufwärtsimpuls aus dem Big Pictures abgeschlossen und mit dem schnellen Rücklauf auf 18893 auch bereits alle Pflichtziele der nachfolgenden Korrektur hinter sich gelassen, auch wenn die Abwärtsbewegung noch nicht komplett ist. Nach einem weiteren Tief kann jederzeit der deutliche Anstieg zu einem neuen Allzeithoch jenseits der 30k-Marke starten.

    Der DAX hat mit seinem korrektiven Allzeithoch bei 13827 ebenfalls sein Soll übererfüllt, wobei der impulsive Rücksetzer auf bisher 7959 bereits mehr als ausreichend tief für den erneuten Anstieg in Richtung Allzeithoch ist, der unmittelbar nach der Vervollständigung der Muster beginnen kann.

    Disclaimer:
    Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

    Seite 3 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robby's Elliottwellen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    EW-Robby hat sich als Naturwissenschaftler mit kaufmännischem Hintergrund mit der praktischen Anwendung der Elliott Wellen Theorie als ernsthaftes Verfahren zur technischen Analyse auseinander gesetzt. Er betreibt im Rahmen einer Hobbytätigkeit den Blog www.robbys-elliottwellen.de. Zuvor war er Autor auf Cues Elliott Wellen.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Elliott Wellen Analyse DAX im Abklingbecken, DJI mit Abwärtspotenzial - Seite 3 AusgangslageDer DAX befindet sich seit März 2009 in einem langjährigen EDT als Abschlussmuster mit einer Zeitdauer von wenigen Dekaden. Dieses EDT hat im April 2015 die lila W=12404 beendet und befindet sich am Ende der sehr bullischen lila …

    Schreibe Deinen Kommentar

     

    Kommentare


    Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

    Disclaimer