checkAd

     172  0 Kommentare Supermicro erweitert Unternehmensserver SAP HANA-basierte Lösungen für VMware hyperkonvergente Infrastruktur (HCI)

    Einfache Verwaltung von Unternehmensdatenbanken in HCI-Umgebungen

    SAN JOSE, Kalifornien, 27. März 2020 /PRNewswire/ -- Super Micro Computer, Inc. (Nasdaq: SMCI), ein Weltmarktführer für Enterprise Computing-, Speicher- und Netzwerklösungen sowie Green Computing-Technologie, gab die Verfügbarkeit neuer, von SAP für VMware HCI zertifizierter SAP HANA-Server bekannt. Mit der Zertifizierung für VMware vSphere und vSAN ermöglichen Supermicro-Server, die mit skalierbaren Intel Xeon-Prozessoren der 2. Generation einschließlich des persistenten Intel Optane-Speichers betrieben werden, die Integration von unternehmenskritischen SAP HANA-Bereitstellungen auf HCI. So erhalten die Kunden betriebliche Datenbankfunktionen und die Möglichkeit, den Mehrwert, die Vorteile und die Einfachheit von HCI für ihre SAP-Arbeitslasten zu nutzen.

    „Mit Supermicro-Servern, die für VMware HCI powered by vSAN zertifiziert sind, verfügen SAP-Kunden jetzt über die besten Lösungen für Unternehmen, um ihre SAP-Infrastrukturen effizient zu skalieren, zu verwalten und zu virtualisieren und so maximale Rentabilität zu erzielen", sagte Raju Penumatcha, Senior Vice President und Hauptproduktverantwortlicher bei Supermicro.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Super Micro Computer!
    Long
    648,31€
    Basispreis
    8,71
    Ask
    × 7,50
    Hebel
    Short
    815,23€
    Basispreis
    9,17
    Ask
    × 7,14
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Systeme SYS-2029U-E1CRT und SYS-6029U-E1CRT4 von Supermicro wurden auf VMWare vSAN Version 6.6, vSphere Version 6.7 und SAP HANA 2.0 zertifiziert. Supermicro ist einer der ersten Hardware-Anbieter, der die neuen skalierbaren Intel Xeon-Prozessoren der 2. Generation sowie den persistenten Intel Optane-Speicher einsetzt, damit Unternehmen die höchste Leistung, Funktionalität und den größten Nutzen aus ihren SAP HANA-Implementierungen erzielen können. Da die CPUs außerdem die einzigartigen integrierten KI-Beschleunigungsfunktionen von Intel DL Boost enthalten, bieten diese Plattformen die nötige Flexibilität, um weitere Einsichten aus KI-unterstützten Arbeitslasten zu gewinnen.

    „SAP ist sich bewusst, dass HCI eine der am schnellsten wachsenden Unternehmensarchitekturen in der Branche ist", so Martin Heisig, Leiter des SAP HANA Technology Innovation Network. „Bei der Bereitstellung von SAP S/4HANA auf VMware HCI können Kunden von den neuesten HW/SW-Technologien enorm profitieren, weil sie die Skalierbarkeit erhöhen und die Betriebskosten für SAP HANA-Implementierungen senken können."

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Supermicro erweitert Unternehmensserver SAP HANA-basierte Lösungen für VMware hyperkonvergente Infrastruktur (HCI) Einfache Verwaltung von Unternehmensdatenbanken in HCI-Umgebungen SAN JOSE, Kalifornien, 27. März 2020 /PRNewswire/ - Super Micro Computer, Inc. (Nasdaq: SMCI), ein Weltmarktführer für Enterprise Computing-, Speicher- und Netzwerklösungen sowie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer