checkAd

    Corona-Krise  131  0 Kommentare Die Regierungen sind endlich in Aktion getreten!

    Boston (www.aktiencheck.de) - Alles in allem herrscht an diesem Freitag sehr viel mehr Optimismus als letzte Woche - weil die Regierungen endlich in Aktion getreten sind, so Christopher Smart, Chefstratege und Leiter des Barings Investment Institute bei Barings.

    So wichtig die Maßnahmen der Zentralbanken zur Senkung der Zinssätze und zur Stabilisierung der Kreditmärkte gewesen seien, so wichtig würden die Steuerpakete sein, die Kredite und Zuschüsse als Ersatz für verlorene Einkommen bieten würden. [mehr]


     


    Verfasst von Aktiencheck News
    Corona-Krise Die Regierungen sind endlich in Aktion getreten! Boston (www.aktiencheck.de) - Alles in allem herrscht an diesem Freitag sehr viel mehr Optimismus als letzte Woche - weil die Regierungen endlich in …