checkAd

     143  0 Kommentare Varta, Deutsche Bank, SMA Solar – was nun möglich ist

    Börse_Juni2015_4_SymbolDie Erholungsrally beim DAX läuft weiter. Seit dem Tief sind rund 2000 Punkte auf dem Konto der Bären. Wo kann und sollte man nun einsteigen? Wir rechnen mit hoher Volatilität und auch Rückschlägen, aber folgende Papiere bieten überragende Konditionen. Wir filtern für unsere Abonnenten derzeit die spannendsten Scheine rund aus dem Universum von über einer Million Zertifikate. Hier können Sie sich für unseren Dienst anmelden. Den Varta-Schein stellen wir ihnen unten zur Verfügung…
    Liebe Leser,
     
    ja, zugegeben, manchmal ist es im Home-Office ein bisschen langweilig grade. Zumal dann, wenn einem im Park die Finger abfrieren beim Tippen am Laptop. Aber bald ist ja Frühsommer, so hört man.
    Wie dem auch sei, heute früh gibt es gleich zum Börsenstart einen Dreierpack an Bonuspapieren für Euch, dass der Hut wegfliegt. Im Ernst – solche Konditionen seht Ihr vielleicht niemals mehr. 
    Nochmal zum strengen Anforderungsprofil
    Wir filtern für Euch:
     
    1. KEIN Aufgeld
    2. Mindestens 25 Prozent Barrierenabstand
    3. Mindestens 30 Prozent Seitwärtsrendite
     
    Was kommt da raus?
     
    1. WKN TT0FRK – VARTA Bonus. 3 Euro Abgeld, 25% Puffer zur Barriere bei 50 Euro und 69!% Rendite p.a
    2. WKN DF… – Deutsche Bank Bonus, 25% Puffer zur Barriere bei 4,4 Euro – 36% Rendite p.a.
    3. WKN CU…. – SMA Solar Bonus, 35% Puffer zur Barriere, 45% Rendite p.a 
     
    Irre. Von diesen Papieren werden wir nach und nach in den nächsten Tagen einige ins Favoritendepot packen. Wir schauen auf günstige Zeitpunkte, dann geht es los. Weitere Basiswerte folgen, logo.
     
    Schönen Handelstag Euch allen..




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Varta, Deutsche Bank, SMA Solar – was nun möglich ist Die Erholungsrally beim DAX läuft weiter. Seit dem Tief sind rund 2000 Punkte auf dem Konto der Bären. Wo kann und sollte man nun einsteigen? Wir rechnen mit hoher Volatilität und auch Rückschlägen, aber folgende Papiere bieten überragende …