checkAd

     165  0 Kommentare Grüne in der Corona-Krise: Sushi-Bar, Ölheizungen und Kernkraftwerke

    Der einzige Grüne Ministerpräsident, Winfried Kretschmann, fiel bei den Stellungnahmen der Ministerpräsidenten vollkommen aus der Reihe. Kretschmann, der sonst stets abgeklärt philosophisch und landesväterlich klingt, verhedderte sich bei seinen Ausführungen ständig. „Seine Ausführungen“, so „Die Welt“ „geraten länglich und missverständlich. So konnte er am Dienstag nicht schlüssig darlegen, dass Baden-Württemberg zwar einerseits die jetzigen Regeln

    Der Beitrag Grüne in der Corona-Krise: Sushi-Bar, Ölheizungen und Kernkraftwerke erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Rainer Zitelmann.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Grüne in der Corona-Krise: Sushi-Bar, Ölheizungen und Kernkraftwerke Der einzige Grüne Ministerpräsident, Winfried Kretschmann, fiel bei den Stellungnahmen der Ministerpräsidenten vollkommen aus der Reihe. Kretschmann, der sonst stets abgeklärt philosophisch und landesväterlich klingt, verhedderte sich bei seinen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer