checkAd

     497  0 Kommentare Überleben wir, aber nicht die Wirtschaft?

    Welche wirtschaftlichen Folgen wird der Lockdown der Wirtschaft haben? Die schon vor der Krise verfolgten Maßnahmen waren an sich ja schon schlimm genug. Verschuldung, Bailout für die Schulden anderer Staaten, Nullzinspolitik, hohe CO2 Steuern. Jetzt im Gespräch: Steuererhöhungen, Vermögensabgaben, Kapitalbeschränkung, Mietpreisbewirtschaftung, bedingungsloses Grundeinkommen – und Eurobonds. Wie kann die Wirtschaft wieder durchstarten – werden ihr

    Der Beitrag Überleben wir, aber nicht die Wirtschaft? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Achim Winter.



    Verfasst von Tichys Einblick
    Überleben wir, aber nicht die Wirtschaft? Welche wirtschaftlichen Folgen wird der Lockdown der Wirtschaft haben? Die schon vor der Krise verfolgten Maßnahmen waren an sich ja schon schlimm genug. Verschuldung, Bailout für die Schulden anderer Staaten, Nullzinspolitik, hohe CO2 Steuern. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer