TikTok Hilfsinitiativen während Covid-19 - Seite 2
repräsentieren in ihrer Vielfalt die gesamte TikTok Community, weshalb Musikern,
Künstlern und Pädagogen in Europa drei Millionen US-Dollar an Spenden zukommen
soll.
TikTok Rettungsfonds für kleine und mittelständischen Unternehmen
Kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft TikTok zusätzlich, damit sich
diese nach der gegenwärtigen Krise schneller erholen können. In Europa stellt
TikTok rund zwölf Millionen US-Dollar in Form von Werbekrediten zur Verfügung,
um es diesen Unternehmen zu erleichtern, nach Lockerung der Schutzmaßnahmen
ihren Betrieb wieder aufzunehmen. Sobald die lokalen Behörden eine Einschätzung
dazu abgeben, wann die sichere Öffnung von Geschäften und Betrieben möglich ist,
werden diese finanziellen Mittel bereitgestellt.
Unterstützung der TikTok Community
Die weltweite Gesundheitskrise ist für alle spürbar und die Unsicherheit kann
Auswirkungen auf das Wohlbefinden jedes Einzelnen haben. Als globale Plattform
ist TikTok um Möglichkeiten bemüht, der Community in dieser schwierigen Zeit zur
Seite zu stehen. Dank der Zusammenarbeit mit Gesundheitsorganisationen wie der
World Health Organization (https://vm.tiktok.com/nYnDR3/) , dem
Bundesgesundheitsministerium (https://www.tiktok.com/@bmg_bund?lang=de) sowie
dem Roten Kreuz Italien (https://www.tiktok.com/@crocerossa) , Frankreich,
Österreich (https://www.tiktok.com/@austrian_red_cross) und Deutschland
(https://www.tiktok.com/@drk_schwesternschaft_ffm) ist es TikTok möglich,
vertrauenswürdige Informationen auf direktem Weg bereit zu stellen. Die WHO hat
auf TikTok mittlerweile über eine Millionen Follower und die informativen
Livestreams erreichen mehrere Millionen Nutzer*innen.
Die TikTok-Community zeigt außerdem täglich auf kreative Art und Weise, wie
Menschen sich gegenseitig motivieren und füreinander einstehen. TikTok
unterstützt diese Bemühungen nach Kräften, wie beispielsweise durch die
Einführung der #ZuhauseMitTikTok (https://www.tiktok.com/tag/zuhausemittiktok)
-Challenge und dem EduTok Livestream-Programm (https://newsroom.tiktok.com/de-de
/zuhausemittiktok-tiktok-prasentiert-livestreams-und-spannende-creator-innen-fur
-daheim) , die dazu beitragen, dass Menschen trotz der vielen Zeit daheim auch
weiterhin aktiv und optimistisch sind.
Alle Menschen stehen jetzt und in der Zukunft vor einer enormen Herausforderung.
Daher wird TikTok aktiv weiter nach Möglichkeiten suchen, wie das Unternehmen in
den kommenden Wochen zu Hilfsmaßnahmen beitragen kann.
Erfahren Sie mehr dazu, was TikTok zur Unterstützung seiner Community
unternimmt: Im TikTok Sicherheitszentrum - Stichwort Covid-19
(https://www.tiktok.com/safety/resources/covid-19?appLaunch=web?=de)
Über TikTok
TikTok ist die führende Plattform für mobile Kurzvideos. Unsere Mission ist es,
Menschen zu inspirieren und zu bereichern, indem wir ihnen eine kreative Heimat
geben und ihnen ein authentisches, unterhaltsames und positives Erlebnis bieten.
TikTok hat weltweit Büros in Los Angeles, New York, London, Paris, Berlin,
Dubai, Mumbai, Singapur, Jakarta, Seoul, und Tokio. http://www.tiktok.com
Pressekontakt:
TikTok
Gudrun Herrmann
TikTok, Leitung Unternehmenskommunikation DACH
gudrun.h@tiktok.com
Grayling Germany GmbH
Andrea Ilsemann
Tiktok-presse@grayling.com
M +49 (0)1739795876
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/135119/4568733
OTS: TikTok
diese nach der gegenwärtigen Krise schneller erholen können. In Europa stellt
TikTok rund zwölf Millionen US-Dollar in Form von Werbekrediten zur Verfügung,
um es diesen Unternehmen zu erleichtern, nach Lockerung der Schutzmaßnahmen
ihren Betrieb wieder aufzunehmen. Sobald die lokalen Behörden eine Einschätzung
dazu abgeben, wann die sichere Öffnung von Geschäften und Betrieben möglich ist,
werden diese finanziellen Mittel bereitgestellt.
Unterstützung der TikTok Community
Die weltweite Gesundheitskrise ist für alle spürbar und die Unsicherheit kann
Auswirkungen auf das Wohlbefinden jedes Einzelnen haben. Als globale Plattform
ist TikTok um Möglichkeiten bemüht, der Community in dieser schwierigen Zeit zur
Seite zu stehen. Dank der Zusammenarbeit mit Gesundheitsorganisationen wie der
World Health Organization (https://vm.tiktok.com/nYnDR3/) , dem
Bundesgesundheitsministerium (https://www.tiktok.com/@bmg_bund?lang=de) sowie
dem Roten Kreuz Italien (https://www.tiktok.com/@crocerossa) , Frankreich,
Österreich (https://www.tiktok.com/@austrian_red_cross) und Deutschland
(https://www.tiktok.com/@drk_schwesternschaft_ffm) ist es TikTok möglich,
vertrauenswürdige Informationen auf direktem Weg bereit zu stellen. Die WHO hat
auf TikTok mittlerweile über eine Millionen Follower und die informativen
Livestreams erreichen mehrere Millionen Nutzer*innen.
Die TikTok-Community zeigt außerdem täglich auf kreative Art und Weise, wie
Menschen sich gegenseitig motivieren und füreinander einstehen. TikTok
unterstützt diese Bemühungen nach Kräften, wie beispielsweise durch die
Einführung der #ZuhauseMitTikTok (https://www.tiktok.com/tag/zuhausemittiktok)
-Challenge und dem EduTok Livestream-Programm (https://newsroom.tiktok.com/de-de
/zuhausemittiktok-tiktok-prasentiert-livestreams-und-spannende-creator-innen-fur
-daheim) , die dazu beitragen, dass Menschen trotz der vielen Zeit daheim auch
weiterhin aktiv und optimistisch sind.
Alle Menschen stehen jetzt und in der Zukunft vor einer enormen Herausforderung.
Daher wird TikTok aktiv weiter nach Möglichkeiten suchen, wie das Unternehmen in
den kommenden Wochen zu Hilfsmaßnahmen beitragen kann.
Erfahren Sie mehr dazu, was TikTok zur Unterstützung seiner Community
unternimmt: Im TikTok Sicherheitszentrum - Stichwort Covid-19
(https://www.tiktok.com/safety/resources/covid-19?appLaunch=web?=de)
Über TikTok
TikTok ist die führende Plattform für mobile Kurzvideos. Unsere Mission ist es,
Menschen zu inspirieren und zu bereichern, indem wir ihnen eine kreative Heimat
geben und ihnen ein authentisches, unterhaltsames und positives Erlebnis bieten.
TikTok hat weltweit Büros in Los Angeles, New York, London, Paris, Berlin,
Dubai, Mumbai, Singapur, Jakarta, Seoul, und Tokio. http://www.tiktok.com
Pressekontakt:
TikTok
Gudrun Herrmann
TikTok, Leitung Unternehmenskommunikation DACH
gudrun.h@tiktok.com
Grayling Germany GmbH
Andrea Ilsemann
Tiktok-presse@grayling.com
M +49 (0)1739795876
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/135119/4568733
OTS: TikTok