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     170  0 Kommentare TikTok Hilfsinitiativen während Covid-19 - Seite 2


    repräsentieren in ihrer Vielfalt die gesamte TikTok Community, weshalb Musikern,
    Künstlern und Pädagogen in Europa drei Millionen US-Dollar an Spenden zukommen
    soll.

    TikTok Rettungsfonds für kleine und mittelständischen Unternehmen

    Kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft TikTok zusätzlich, damit sich
    diese nach der gegenwärtigen Krise schneller erholen können. In Europa stellt
    TikTok rund zwölf Millionen US-Dollar in Form von Werbekrediten zur Verfügung,
    um es diesen Unternehmen zu erleichtern, nach Lockerung der Schutzmaßnahmen
    ihren Betrieb wieder aufzunehmen. Sobald die lokalen Behörden eine Einschätzung
    dazu abgeben, wann die sichere Öffnung von Geschäften und Betrieben möglich ist,
    werden diese finanziellen Mittel bereitgestellt.

    Unterstützung der TikTok Community

    Die weltweite Gesundheitskrise ist für alle spürbar und die Unsicherheit kann
    Auswirkungen auf das Wohlbefinden jedes Einzelnen haben. Als globale Plattform
    ist TikTok um Möglichkeiten bemüht, der Community in dieser schwierigen Zeit zur
    Seite zu stehen. Dank der Zusammenarbeit mit Gesundheitsorganisationen wie der
    World Health Organization (https://vm.tiktok.com/nYnDR3/) , dem
    Bundesgesundheitsministerium (https://www.tiktok.com/@bmg_bund?lang=de) sowie
    dem Roten Kreuz Italien (https://www.tiktok.com/@crocerossa) , Frankreich,
    Österreich (https://www.tiktok.com/@austrian_red_cross) und Deutschland
    (https://www.tiktok.com/@drk_schwesternschaft_ffm) ist es TikTok möglich,
    vertrauenswürdige Informationen auf direktem Weg bereit zu stellen. Die WHO hat
    auf TikTok mittlerweile über eine Millionen Follower und die informativen
    Livestreams erreichen mehrere Millionen Nutzer*innen.

    Die TikTok-Community zeigt außerdem täglich auf kreative Art und Weise, wie
    Menschen sich gegenseitig motivieren und füreinander einstehen. TikTok
    unterstützt diese Bemühungen nach Kräften, wie beispielsweise durch die
    Einführung der #ZuhauseMitTikTok (https://www.tiktok.com/tag/zuhausemittiktok)
    -Challenge und dem EduTok Livestream-Programm (https://newsroom.tiktok.com/de-de
    /zuhausemittiktok-tiktok-prasentiert-livestreams-und-spannende-creator-innen-fur
    -daheim) , die dazu beitragen, dass Menschen trotz der vielen Zeit daheim auch
    weiterhin aktiv und optimistisch sind.

    Alle Menschen stehen jetzt und in der Zukunft vor einer enormen Herausforderung.
    Daher wird TikTok aktiv weiter nach Möglichkeiten suchen, wie das Unternehmen in
    den kommenden Wochen zu Hilfsmaßnahmen beitragen kann.

    Erfahren Sie mehr dazu, was TikTok zur Unterstützung seiner Community
    unternimmt: Im TikTok Sicherheitszentrum - Stichwort Covid-19
    (https://www.tiktok.com/safety/resources/covid-19?appLaunch=web?=de)

    Über TikTok

    TikTok ist die führende Plattform für mobile Kurzvideos. Unsere Mission ist es,
    Menschen zu inspirieren und zu bereichern, indem wir ihnen eine kreative Heimat
    geben und ihnen ein authentisches, unterhaltsames und positives Erlebnis bieten.
    TikTok hat weltweit Büros in Los Angeles, New York, London, Paris, Berlin,
    Dubai, Mumbai, Singapur, Jakarta, Seoul, und Tokio. http://www.tiktok.com

    Pressekontakt:

    TikTok
    Gudrun Herrmann
    TikTok, Leitung Unternehmenskommunikation DACH
    gudrun.h@tiktok.com

    Grayling Germany GmbH
    Andrea Ilsemann
    Tiktok-presse@grayling.com
    M +49 (0)1739795876

    Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/135119/4568733
    OTS: TikTok
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    TikTok Hilfsinitiativen während Covid-19 - Seite 2 250 Millionen US-Dollar zur Unterstützung von Mitarbeitern im Gesundheitswesen, Lehrkräften und lokalen Gemeinden, davon 65 Millionen US-Dollar für Initiativen in Europa TikTok, die führende Plattform für mobile Kurzvideos, spendet weltweit 250 …

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