checkAd

     1014  0 Kommentare EuroLife Brands kündigt Vereinbarung zwecks Übernahme von europäischer Einzelhandelskette mit mehr als 3 Millionen Dollar Umsatz an

    Toronto (Ontario), 23. April 2020. EuroLife Brands (CSE: EURO) (FWB: 3CMA) (OTCPK: EURPF) („EuroLife“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal integriertes Unternehmen mit Spezialisierung auf den gesamteuropäischen Gesundheits- und Wellnessmarkt, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen eine Absichtserklärung (die „LOI“) hinsichtlich der Übernahme sämtlicher ausgegebenen und ausstehenden Wertpapiere von CWE European Holdings Inc. („HANF“), einem kanadischen Unternehmen, das in Deutschland und Luxemburg Hanfläden unter der Marke HANF betreibt, unterzeichnet hat. HANF betreibt in den deutschsprachigen Ländern in Europa ein „Seed-to-Sale“-Hanf-CBD-Geschäft (vom Saatgut bis zum Verkauf) und wird durch einen Aktientausch im Gegenzug für die Ausgabe von 100.000.000 Stammaktien (die „Aktien“) von EuroLife zu einem angenommenen Preis von 0,05 Dollar pro Aktie an die Aktionäre von CWE zu einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft (die „Übernahme“). Die Übernahme hat damit einen angenommenen Wert von 5 Millionen Dollar. Nach Abschluss der Transaktion wird CWE eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Unternehmens.

     

    Die gemäß der Übernahme begebbaren Aktien unterliegen im Rahmen einer Lock-up-Vereinbarung mit dem CEO des Unternehmens Escrow-Bestimmungen für 36 Monate.

     

    Die Parteien werden die Verhandlungen zur endgültigen Festlegung und dem Abschluss einer definitiven Vereinbarung innerhalb von 90 Tagen nach Unterzeichnung der LOI in gutem Glauben führen. Der Abschluss der Übernahme steht unter dem Vorbehalt der üblichen Bedingungen sowie der behördlichen Genehmigung.

     

    „Das Team von HANF hat in Deutschland und Luxemburg eine beeindruckende Marke und Einzelhandelsbasis mit bedeutendem Wachstumspotenzial aufgebaut. HANF hat allein im vergangenen Jahr einen Umsatz von 3.000.000 kanadischen Dollar verzeichnet“, meint Shawn Moniz, CEO von EuroLife. „Wir haben die Möglichkeit, dieses Unternehmen in seinem Anfangsstadium zu übernehmen und seine Präsenz in ganz Europa zusammen mit den anderen Vermögenswerten der Marke EuroLife in den nächsten zwei bis drei Jahren aggressiv auszubauen. Trotz der anhaltenden COVID-19-Pandemie in Europa sind die HANF-Einzelhandelsstandorte als systemrelevante Geschäfte weiterhin geöffnet und CWE kann anhaltende Umsätze aus seinen Gesundheits- und Wellnessprodukten vorweisen.“

    Seite 1 von 5




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    EuroLife Brands kündigt Vereinbarung zwecks Übernahme von europäischer Einzelhandelskette mit mehr als 3 Millionen Dollar Umsatz an Toronto (Ontario), 23. April 2020. EuroLife Brands (CSE: EURO) (FWB: 3CMA) (OTCPK: EURPF) („EuroLife“ oder das „Unternehmen“), ein vertikal integriertes Unternehmen mit Spezialisierung auf den gesamteuropäischen Gesundheits- und Wellnessmarkt, gibt …