checkAd

     1513  0 Kommentare Wirkungsvolles Online-Instrument in Corona-Zeiten / Stilpunkte.de

    Köln (ots) - In der Corona-Krise wird die Digitalisierung zur Existenzfrage! Die
    Umsätze im Einzelhandel sind seit März desaströs eingebrochen. Selbst bei einer
    langsamen Wiederbelebung des Wirtschaftslebens durch die schrittweise Öffnung
    von Geschäften ist zu befürchten, dass sich das Einkaufsverhalten künftig
    nachhaltig verändern wird.

    Krisen bieten bekanntlich auch Chancen: Einzelhändler können gerade jetzt mit
    einer guten Online-Präsenz und Vernetzung mit Online-Marktplätzen gute und
    sichere Absatzmöglichkeiten auf- und ausbauen. Stilpunkte.de unterstützt mit
    seinem digitalen Product-Guide gezielt die Einzelhändler, die nach Prüfung des
    Unternehmens und der Produkte kostenfreie Mitglieder werden können und so von
    der ansprechenden Präsentation und optimaler Auffindbarkeit profitieren.

    Wirkungsvolles Instrument zur Ausschöpfung neuer Absatzpotenziale

    Der von Christian Löwendorf im Jahr 2012 gegründete Lifestyle- und Product-Guide
    http://www.stilpunkte.de ist seit Jahren auf Wachstumskurs. Stilpunkte.de
    offeriert seine digitale Plattform für Einzelhändler - ab dem 1. Mai auch in
    Berlin. Damit avanciert Stilpunkte.de zu den interessantesten
    Konsumentenportalen Deutschlands. "Wir verstehen uns als Gault-Millau im
    Lifestyle-Bereich. Wir recherchieren für die Konsumenten exklusive Unternehmen,
    trennen die Spreu vom Weizen und zählen heute - mit 21.000 Produktmarken - zu
    den größten Markenfindern Deutschlands", unterstreicht der Gründer und CEO
    Christian Löwendorf.

    Als digitales Schaufenster bietet das Online-Portal dem Einzelhändler nicht nur
    eine ansprechende Plattform zur Präsentation seiner Produkte, sondern versteht
    sich vor allem als Partner und Vertriebskatalysator des Handels. Mit exklusiven
    Marken und ausgefallenen Angeboten für stilbewusste Kunden - aufgeteilt nach
    Regionen oder Produktkategorien - ist Stilpunkte.de ein Garant für schnelle
    Auffindbarkeit im Netz. Dafür stehen den Händlern zusätzliche Angebote und
    Werbeformen zur Verfügung. Bisher beteiligten sich rund 6.000 Unternehmen. Kaum
    ein anderes Online-Portal hält eine derart große Produkt- und Markenvielfalt für
    stilorientiere Konsumenten bereit, die in nahezu allen Metropolregionen
    Deutschlands präsent ist.

    Fotos: https://www.dropbox.com/sh/tp8j083awtjel3a/AAAs8DogcD6QHjF8Y9bzegcia?dl=0

    Bildquelle: Loewendorf Medien GmbH

    Pressekontakt:

    PRTB
    Hochkirchener Straße 3
    50968 Köln
    0221-2857744
    info@prtb.de

    Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143902/4581995
    OTS: STILPUNKTE - LIFESTYLE GUIDE - Eine Marke der Promediagroup G
    mbH



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Wirkungsvolles Online-Instrument in Corona-Zeiten / Stilpunkte.de In der Corona-Krise wird die Digitalisierung zur Existenzfrage! Die Umsätze im Einzelhandel sind seit März desaströs eingebrochen. Selbst bei einer langsamen Wiederbelebung des Wirtschaftslebens durch die schrittweise Öffnung von Geschäften ist zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer