Wirkungsvolles Online-Instrument in Corona-Zeiten / Stilpunkte.de
Köln (ots) - In der Corona-Krise wird die Digitalisierung zur Existenzfrage! Die
Umsätze im Einzelhandel sind seit März desaströs eingebrochen. Selbst bei einer
langsamen Wiederbelebung des Wirtschaftslebens durch die schrittweise Öffnung
von Geschäften ist zu befürchten, dass sich das Einkaufsverhalten künftig
nachhaltig verändern wird.
Krisen bieten bekanntlich auch Chancen: Einzelhändler können gerade jetzt mit
einer guten Online-Präsenz und Vernetzung mit Online-Marktplätzen gute und
sichere Absatzmöglichkeiten auf- und ausbauen. Stilpunkte.de unterstützt mit
seinem digitalen Product-Guide gezielt die Einzelhändler, die nach Prüfung des
Unternehmens und der Produkte kostenfreie Mitglieder werden können und so von
der ansprechenden Präsentation und optimaler Auffindbarkeit profitieren.
Umsätze im Einzelhandel sind seit März desaströs eingebrochen. Selbst bei einer
langsamen Wiederbelebung des Wirtschaftslebens durch die schrittweise Öffnung
von Geschäften ist zu befürchten, dass sich das Einkaufsverhalten künftig
nachhaltig verändern wird.
Krisen bieten bekanntlich auch Chancen: Einzelhändler können gerade jetzt mit
einer guten Online-Präsenz und Vernetzung mit Online-Marktplätzen gute und
sichere Absatzmöglichkeiten auf- und ausbauen. Stilpunkte.de unterstützt mit
seinem digitalen Product-Guide gezielt die Einzelhändler, die nach Prüfung des
Unternehmens und der Produkte kostenfreie Mitglieder werden können und so von
der ansprechenden Präsentation und optimaler Auffindbarkeit profitieren.
Wirkungsvolles Instrument zur Ausschöpfung neuer Absatzpotenziale
Der von Christian Löwendorf im Jahr 2012 gegründete Lifestyle- und Product-Guide
http://www.stilpunkte.de ist seit Jahren auf Wachstumskurs. Stilpunkte.de
offeriert seine digitale Plattform für Einzelhändler - ab dem 1. Mai auch in
Berlin. Damit avanciert Stilpunkte.de zu den interessantesten
Konsumentenportalen Deutschlands. "Wir verstehen uns als Gault-Millau im
Lifestyle-Bereich. Wir recherchieren für die Konsumenten exklusive Unternehmen,
trennen die Spreu vom Weizen und zählen heute - mit 21.000 Produktmarken - zu
den größten Markenfindern Deutschlands", unterstreicht der Gründer und CEO
Christian Löwendorf.
Als digitales Schaufenster bietet das Online-Portal dem Einzelhändler nicht nur
eine ansprechende Plattform zur Präsentation seiner Produkte, sondern versteht
sich vor allem als Partner und Vertriebskatalysator des Handels. Mit exklusiven
Marken und ausgefallenen Angeboten für stilbewusste Kunden - aufgeteilt nach
Regionen oder Produktkategorien - ist Stilpunkte.de ein Garant für schnelle
Auffindbarkeit im Netz. Dafür stehen den Händlern zusätzliche Angebote und
Werbeformen zur Verfügung. Bisher beteiligten sich rund 6.000 Unternehmen. Kaum
ein anderes Online-Portal hält eine derart große Produkt- und Markenvielfalt für
stilorientiere Konsumenten bereit, die in nahezu allen Metropolregionen
Deutschlands präsent ist.
Fotos: https://www.dropbox.com/sh/tp8j083awtjel3a/AAAs8DogcD6QHjF8Y9bzegcia?dl=0
Bildquelle: Loewendorf Medien GmbH
Pressekontakt:
PRTB
Hochkirchener Straße 3
50968 Köln
0221-2857744
info@prtb.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143902/4581995
OTS: STILPUNKTE - LIFESTYLE GUIDE - Eine Marke der Promediagroup G
mbH
Der von Christian Löwendorf im Jahr 2012 gegründete Lifestyle- und Product-Guide
http://www.stilpunkte.de ist seit Jahren auf Wachstumskurs. Stilpunkte.de
offeriert seine digitale Plattform für Einzelhändler - ab dem 1. Mai auch in
Berlin. Damit avanciert Stilpunkte.de zu den interessantesten
Konsumentenportalen Deutschlands. "Wir verstehen uns als Gault-Millau im
Lifestyle-Bereich. Wir recherchieren für die Konsumenten exklusive Unternehmen,
trennen die Spreu vom Weizen und zählen heute - mit 21.000 Produktmarken - zu
den größten Markenfindern Deutschlands", unterstreicht der Gründer und CEO
Christian Löwendorf.
Als digitales Schaufenster bietet das Online-Portal dem Einzelhändler nicht nur
eine ansprechende Plattform zur Präsentation seiner Produkte, sondern versteht
sich vor allem als Partner und Vertriebskatalysator des Handels. Mit exklusiven
Marken und ausgefallenen Angeboten für stilbewusste Kunden - aufgeteilt nach
Regionen oder Produktkategorien - ist Stilpunkte.de ein Garant für schnelle
Auffindbarkeit im Netz. Dafür stehen den Händlern zusätzliche Angebote und
Werbeformen zur Verfügung. Bisher beteiligten sich rund 6.000 Unternehmen. Kaum
ein anderes Online-Portal hält eine derart große Produkt- und Markenvielfalt für
stilorientiere Konsumenten bereit, die in nahezu allen Metropolregionen
Deutschlands präsent ist.
Fotos: https://www.dropbox.com/sh/tp8j083awtjel3a/AAAs8DogcD6QHjF8Y9bzegcia?dl=0
Bildquelle: Loewendorf Medien GmbH
Pressekontakt:
PRTB
Hochkirchener Straße 3
50968 Köln
0221-2857744
info@prtb.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143902/4581995
OTS: STILPUNKTE - LIFESTYLE GUIDE - Eine Marke der Promediagroup G
mbH
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
2 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte