checkAd

     295  0 Kommentare Tabakkonzern BAT etwas pessimistischer

    LONDON (dpa-AFX) - Der britische Tabakkonzern BAT zeigt sich angesichts der Corona-Pandemie etwas pessimistischer für das laufende Quartal. So gehe das Unternehmen nun von einem währungsbereinigten Umsatzwachstum am unteren Ende der Spanne von 3 bis 5 Prozent aus, teilte BAT am Donnerstag in London mit. Aktuell sehe BAT nur begrenzte Auswirkungen der Lungenkrankheit Covid-19 auf die Nachfrage. Jedoch erwartet der Tabakkonzern dann ein schwächeres zweites Quartal. Das Geschäft von BAT bezeichnete der Konzern als "widerstandsfähig"./nas/jha/


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Tabakkonzern BAT etwas pessimistischer Der britische Tabakkonzern BAT zeigt sich angesichts der Corona-Pandemie etwas pessimistischer für das laufende Quartal. So gehe das Unternehmen nun von einem währungsbereinigten Umsatzwachstum am unteren Ende der Spanne von 3 bis 5 Prozent aus, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer