checkAd

     214  0 Kommentare Wirecard – neue Lage?

    Liebe Leser, auch heute setzen wir uns im Börsenbrief neben dem DAX-Wochenschluss und einigen Trades, der aktuellen No-Fee-Liste, konkreter DAX-Leitschnur, Research und Hintergründen sowie Videos auch mit Wirecard plus Varta auseinander. Was bedeuten die zahlreichen Abstufungen der Analysten? Ist ein Abstufen von Kaufen auf neutral eher ein eigentliches verkaufen? Und wie sehen wir die Aussichten für Wirecard? Was passiert an der 80-Euro-Marke und was kann man speziell ab 17 Uhr diese Woche wieder all abendlich traden und probieren? Dazu geht es darum – was bedeutet der hälftige Rückzug der DWS und der Abbau bei Tim Albrecht für die Aktie? Und wie ernst ist die Lage im DAX, wenn man Buffett und Druckenmiller glaubt und muss man deshalb short sein? Wir erläutern alles im Börsendienst heute seit 9 Uhr - testen oder abonnieren Sie uns gerne hier. Hier können Sie auch Daniels Einschätzung beim Handelsblatt betrachten. Auf einen erfreulichen Wochenausklang im Trading und Investieren Euer TEAM Feingold Research





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Wirecard – neue Lage? Liebe Leser, auch heute setzen wir uns im Börsenbrief neben dem DAX-Wochenschluss und einigen Trades, der aktuellen No-Fee-Liste, konkreter DAX-Leitschnur, Research und Hintergründen sowie Videos auch mit Wirecard plus Varta auseinander. Was …