checkAd

     1468  0 Kommentare Wird der Ausgang von Wahlen künftig genehmigungspflichtig?

    Im beschaulichen Radebeul in Sachsen, in dem zu liberaleren Zeiten Karl May lebte, wurde der mehrfach ausgezeichnete Schriftsteller Jörg Bernig zum Leiter des Kulturamtes gewählt. Bernig ist, wie es sich für einen richtigen Schriftsteller gehört, kein obrigkeitshöriger, sondern vielmehr ein kritischer Geist. In einer aufgeklärten Republik würde das Votum der Mehrheit der Stadträte Freude auslösen.

    Der Beitrag Wird der Ausgang von Wahlen künftig genehmigungspflichtig? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Klaus-Rüdiger Mai.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Wird der Ausgang von Wahlen künftig genehmigungspflichtig? Im beschaulichen Radebeul in Sachsen, in dem zu liberaleren Zeiten Karl May lebte, wurde der mehrfach ausgezeichnete Schriftsteller Jörg Bernig zum Leiter des Kulturamtes gewählt. Bernig ist, wie es sich für einen richtigen Schriftsteller gehört, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer