checkAd

    ANALYSE-FLASH  307  0 Kommentare Hauck & Aufhäuser hebt Ziel für Sixt-Vorzüge auf 61 Euro - 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für die Sixt-Vorzugsaktie von 29 auf 61 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Autovermieter scheine gut genug finanziert zu sein, um die Belastungen aus der Corona-Krise zu meistern, schrieb Analyst Simon Bentlage in einer am Freitag vorliegenden Studie. Zudem sei das Unternehmen im Branchenvergleich mit Abstand am besten aufgestellt. Das neue Kursziel begründete er mit seinem geänderten Bewertungsmodell./edh/la

    Veröffentlichung der Original-Studie: 29.05.2020 / 08:32 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 29.05.2020 / 08:32 / MESZ

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Hold
    Analyst:
    Kursziel: 61 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Hauck & Aufhäuser hebt Ziel für Sixt-Vorzüge auf 61 Euro - 'Hold' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für die Sixt-Vorzugsaktie von 29 auf 61 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Autovermieter scheine gut genug finanziert zu sein, um die Belastungen aus der Corona-Krise zu …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer