checkAd

    AKTIE IM FOKUS  642  0 Kommentare Bayer haben Chance auf neues Hoch - Commerzbank: Kaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Dank einer Kaufempfehlung der Commerzbank könnten die Aktien von Bayer Kurs auf ein neues Hoch seit Ende Februar nehmen. Auf Tradegate stiegen die Papiere um 3,4 Prozent auf 67,48 Euro im Vergleich zum Xetra-Schlusskurs. Damit fehlte nicht mehr viel zum Hoch vom Dienstag vergangener Woche bei 69,02 Euro. Zudem dürfte der Kurs die 200-Tage-Linie als Indikator für den längerfristigen Trend bei aktuell 65,80 Euro wieder überwinden.

    Commerzbank-Analyst Daniel Wendorff rechnet mit einer Beilegung der Glyphosat-Klagen in den USA im dritten Quartal. Dann könne diese Belastung ad acta gelegt werden. Gleichzeitig biete die Aktie ein attraktives Verhältnis von Wachstum zu Bewertung. Das Wachstum dürfte vor allem von der Agrarsparte angetrieben werden. Die negativen Folgen der Corona-Krise hielten sich derweil für Bayer in Grenzen./bek/mis

    Bayer

    +0,88 %
    +3,16 %
    -3,60 %
    -11,34 %
    -52,18 %
    -48,45 %
    -53,40 %
    -72,16 %
    +93,34 %
    ISIN:DE000BAY0017WKN:BAY001





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Bayer haben Chance auf neues Hoch - Commerzbank: Kaufen Dank einer Kaufempfehlung der Commerzbank könnten die Aktien von Bayer Kurs auf ein neues Hoch seit Ende Februar nehmen. Auf Tradegate stiegen die Papiere um 3,4 Prozent auf 67,48 Euro im Vergleich zum Xetra-Schlusskurs. Damit fehlte nicht mehr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer