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     872  0 Kommentare Freshworks als Visionär im Magic Quadrant-Report von Gartner ausgezeichnet

    Berlin (ots) - Freshworks ist 2020 der einzige Anbieter, der für seine
    Omnichannel-Helpdesk-Software Freshdesk als Visionär prämiert wird

    Das Softwareunternehmen Freshworks Inc. gibt bekannt, dass es als einziges
    Unternehmen im Report "Magic Quadrant 2020" von Gartner für seine Lösung für
    Customer Engagement Center als Visionär ausgezeichnet wurde.* Freshworks wurde
    dabei für seine cloud-basierte Omnichannel-Kundenbetreuungssoftware Freshdesk
    prämiert. Insgesamt wurden mehrere Produkte aus dem Freshworks-Portfolio
    geprüft, unter anderem für die Kategorien Customer Relationship Management
    (CRM), Sales Force Automation (SFA) und IT Service Management (ITSM).

    "Die Auszeichnung im diesjährigen Report von Gartner unterstreicht die Qualität
    von Freshdesk als Software-Lösung für ein
    Omnichannel-Customer-Service-Management, die jederzeit eine Übersicht über
    sämtliche Kundeninteraktionen in allen Kanälen ermöglicht. Wir denken auch, dass
    der Bericht zeigt, welche Software-Lösungen gerade bei größeren Unternehmen
    erfolgversprechend sind", sagte Jens Leucke, Country Manager DACH, Freshworks.

    Freshdesk ermöglicht sowohl eine hohe Produktivität von
    Customer-Support-Mitarbeitern als auch positive Kundenerfahrungen für die mehr
    als 30.000 Kunden weltweit. Der Report "2020 Gartner Magic Quadrant for CRM
    Customer Engagement Center" belegt die wachsende Rolle von künstlicher
    Intelligenz (KI): Gemäß Gartner wird im Jahr 2025 in Organisationen, die KI in
    ihre Multichannel-Plattformen zur Kundenbindung einbetten, die Effizienz um 25
    Prozent steigen. "*

    "Wir sind überzeugt, dass unsere "People plus Bots-Strategie" auf die hohe
    Qualität unserer Helpdesk-Software einzahlt. Freshworks stellt die einzige
    nativ-integrierte Bots-Plattform mit sowohl kunden- als auch mitarbeiterseitigen
    KI-Funktionen bereit. Bots automatisieren das Bearbeiten der eingehenden
    Kundenanfragen, während die Funktion "Freddy Agent Assist" die Mitarbeiter im
    Kundenservice durch Antworten auf häufig gestellte Fragen führt. Darüber hinaus
    demokratisiert Freshworks' "Freddy KI" für Kundenerfahrungen künstliche
    Intelligenz und hilft Unternehmen dabei, fortschrittliche Automatisierungen ohne
    Programmierkenntnisse zu implementieren", so Leucke.

    "Die Platzierung im "Visionärs-Quadranten" des diesjährigen Gartner-Reports
    unterstreicht, welch hohen Stellenwert kontinuierliche Verbesserungen unserer
    Software hat. Dadurch können Unternehmen die KI- und ML-Funktionen nutzen, um
    die Reaktionszeiten auf Kundenanfragen zu verkürzen und gleichzeitig die
    Mitarbeiter in die Lage versetzen, komplexe Support-Probleme zu bewältigen - und
    damit die Markentreue und das Vertrauen der Kunden in die Marke zu stärken ",
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