Freshworks als Visionär im Magic Quadrant-Report von Gartner ausgezeichnet - Seite 2
sagte Leucke. "Durch die strategischen Übernahmen von AnsweriQ Inc. und Natero
Inc.konnte Freshworks in seiner Software zusätzliche Funktionen auf Basis von
künstlicher Intelligenz hinzufügen und so den Nutzen für mittelständische und
große Unternehmen erweitern. Das zahlt sich aus: Die Zahl der Großkunden, die
Freshdesk als Omnichannel-Lösung einsetzen, ist stark gewachsen und macht
derzeit fast 50 Prozent der derzeitigen Einnahmen von Freshdesk aus ", so Jens
Leucke weiter.
Die Auszeichnung von Freshdesk erfolgt zusätzlich zur Nennung von Freshworks als
einziges neues Unternehmen, das im August 2019 in den Report "Gartner Magic
Quadrant für IT-Service-Management-Tools" aufgenommen wurde - für die
IT-Service-Management-Tools von Freshservice.**
Um den gesamten Berichts 2020 Gartner Magic Quadrant for CRM Customer Engagement
Center" zu lesen, klicken Sie hier.
(https://freshdesk.com/de/product-updates/gartner-mq-freshworks-2020/)
*Gartner, 2020 Gartner Magic Quadrant for CRM Customer Engagement Center, Brian
Manusama, Nadine LeBlanc, 4. Juni 2020.
**Gartner, 2019 Magic Quadrant for IT Service Management Tools, Rich Doheny,
Chris Matchett, Siddharth Shetty, 29. August 2019.
Gartner-Haftungsausschluss
Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in
seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern
nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen
auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen bestehen aus den Meinungen der
Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen
ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende
Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher
Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über Freshworks
Freshworks bietet innovative Software zur Kundenbindung für Unternehmen jeder
Größe, die es den Teams leicht macht, Kunden zu gewinnen, zu überzeugen und
lebenslang zu halten. Freshworks SaaS-Produkte bieten eine 360-Grad-Sicht auf
den Kunden, sind sofort einsatzbereit, einfach zu bedienen und bieten eine
schnelle Kapitalrendite. Mit Hauptsitz in San Mateo, USA, arbeiten über 2.000
Teammitglieder von Freshworks in Büros auf der ganzen Welt. Weitere
Informationen finden Sie unter https://www.freshworks.com/de/ .
©2020 Freshworks Inc. Alle Rechte vorbehalten. Freshworks, Freshdesk,
Freshservice, Freshsales, Freshcaller, Freshteam, Freshmarketer und das
Freshworks-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Freshworks Inc.
Pressekontakt:
PIABO PR GmbH
Julia Loeser
E-Mail: freshworks@piabo.net
Phone: +49 30 2576 205 - 19
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/145547/4628074
OTS: Freshworks
Center" zu lesen, klicken Sie hier.
(https://freshdesk.com/de/product-updates/gartner-mq-freshworks-2020/)
*Gartner, 2020 Gartner Magic Quadrant for CRM Customer Engagement Center, Brian
Manusama, Nadine LeBlanc, 4. Juni 2020.
**Gartner, 2019 Magic Quadrant for IT Service Management Tools, Rich Doheny,
Chris Matchett, Siddharth Shetty, 29. August 2019.
Gartner-Haftungsausschluss
Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in
seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern
nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen
auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen bestehen aus den Meinungen der
Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen
ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende
Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher
Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.
Über Freshworks
Freshworks bietet innovative Software zur Kundenbindung für Unternehmen jeder
Größe, die es den Teams leicht macht, Kunden zu gewinnen, zu überzeugen und
lebenslang zu halten. Freshworks SaaS-Produkte bieten eine 360-Grad-Sicht auf
den Kunden, sind sofort einsatzbereit, einfach zu bedienen und bieten eine
schnelle Kapitalrendite. Mit Hauptsitz in San Mateo, USA, arbeiten über 2.000
Teammitglieder von Freshworks in Büros auf der ganzen Welt. Weitere
Informationen finden Sie unter https://www.freshworks.com/de/ .
©2020 Freshworks Inc. Alle Rechte vorbehalten. Freshworks, Freshdesk,
Freshservice, Freshsales, Freshcaller, Freshteam, Freshmarketer und das
Freshworks-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Freshworks Inc.
Pressekontakt:
PIABO PR GmbH
Julia Loeser
E-Mail: freshworks@piabo.net
Phone: +49 30 2576 205 - 19
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/145547/4628074
OTS: Freshworks