checkAd

     872  0 Kommentare Freshworks als Visionär im Magic Quadrant-Report von Gartner ausgezeichnet - Seite 2


    sagte Leucke. "Durch die strategischen Übernahmen von AnsweriQ Inc. und Natero
    Inc.konnte Freshworks in seiner Software zusätzliche Funktionen auf Basis von
    künstlicher Intelligenz hinzufügen und so den Nutzen für mittelständische und
    große Unternehmen erweitern. Das zahlt sich aus: Die Zahl der Großkunden, die
    Freshdesk als Omnichannel-Lösung einsetzen, ist stark gewachsen und macht
    derzeit fast 50 Prozent der derzeitigen Einnahmen von Freshdesk aus ", so Jens
    Leucke weiter.

    Die Auszeichnung von Freshdesk erfolgt zusätzlich zur Nennung von Freshworks als
    einziges neues Unternehmen, das im August 2019 in den Report "Gartner Magic
    Quadrant für IT-Service-Management-Tools" aufgenommen wurde - für die
    IT-Service-Management-Tools von Freshservice.**

    Um den gesamten Berichts 2020 Gartner Magic Quadrant for CRM Customer Engagement
    Center" zu lesen, klicken Sie hier.
    (https://freshdesk.com/de/product-updates/gartner-mq-freshworks-2020/)

    *Gartner, 2020 Gartner Magic Quadrant for CRM Customer Engagement Center, Brian
    Manusama, Nadine LeBlanc, 4. Juni 2020.

    **Gartner, 2019 Magic Quadrant for IT Service Management Tools, Rich Doheny,
    Chris Matchett, Siddharth Shetty, 29. August 2019.

    Gartner-Haftungsausschluss

    Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in
    seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, und rät Technologieanwendern
    nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen
    auszuwählen. Gartner-Forschungspublikationen bestehen aus den Meinungen der
    Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenbehauptungen
    ausgelegt werden. Gartner lehnt jede ausdrückliche oder stillschweigende
    Gewährleistung in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich jeglicher
    Gewährleistung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

    Über Freshworks

    Freshworks bietet innovative Software zur Kundenbindung für Unternehmen jeder
    Größe, die es den Teams leicht macht, Kunden zu gewinnen, zu überzeugen und
    lebenslang zu halten. Freshworks SaaS-Produkte bieten eine 360-Grad-Sicht auf
    den Kunden, sind sofort einsatzbereit, einfach zu bedienen und bieten eine
    schnelle Kapitalrendite. Mit Hauptsitz in San Mateo, USA, arbeiten über 2.000
    Teammitglieder von Freshworks in Büros auf der ganzen Welt. Weitere
    Informationen finden Sie unter https://www.freshworks.com/de/ .

    ©2020 Freshworks Inc. Alle Rechte vorbehalten. Freshworks, Freshdesk,
    Freshservice, Freshsales, Freshcaller, Freshteam, Freshmarketer und das
    Freshworks-Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Freshworks Inc.

    Pressekontakt:

    PIABO PR GmbH
    Julia Loeser
    E-Mail: freshworks@piabo.net
    Phone: +49 30 2576 205 - 19

    Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/145547/4628074
    OTS: Freshworks
    Seite 2 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Freshworks als Visionär im Magic Quadrant-Report von Gartner ausgezeichnet - Seite 2 Freshworks ist 2020 der einzige Anbieter, der für seine Omnichannel-Helpdesk-Software Freshdesk als Visionär prämiert wird Das Softwareunternehmen Freshworks Inc. gibt bekannt, dass es als einziges Unternehmen im Report "Magic Quadrant 2020" von …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer