checkAd

     132  0 Kommentare Schwellenländerexpertin von Credit Suisse: „Lateinamerikas Emittenten sind besser als ihr Rating“

    "Schwellenländeranleger sollten ihr Augenmerk jetzt verstärkt auf Papiere lateinamerikanischer Emittenten in Hartwährung richten", sagt Claudia von Waldkirch von Credit Suisse Asset Management. Was für diese Art von Anleihen spricht, erläutert sie im Kommentar.Die gegenwärtige Krise unterscheidet sich von ihren Vorgängern. Die Schwellenländer wurden In den letzten Jahrzehnten mehrfach von Krisen heimgesucht. Deren Auswirkungen beschränkten sich in der Regel allerdings auf einzelne Länder oder Sektoren. Dieses Mal ist es anders: Nur sehr wenige Segmente des Universums konnten sich dem Einfluss der COVID-19-Pandemie entziehen. Das liegt nicht zuletzt daran, dass der Standard und die Kapazität der örtlichen Gesundheitseinrichtungen hinter den Industrieländern zurückbleibt....

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Schwellenländerexpertin von Credit Suisse: „Lateinamerikas Emittenten sind besser als ihr Rating“ "Schwellenländeranleger sollten ihr Augenmerk jetzt verstärkt auf Papiere lateinamerikanischer Emittenten in Hartwährung richten", sagt Claudia von Waldkirch von Credit Suisse Asset Management. Was für diese Art von Anleihen spricht, erläutert sie im Kommentar.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer