Schalke 04 Tönnies tritt zurück

Nachrichtenquelle: 4investors
30.06.2020, 15:50  |  87   |   |   
Die Kritik der vergangenen Tage zeigt Wirkung. Clemens Tönnies legt sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender bei Schalke 04 mit sofortiger Wirkung nieder. Dies hat der Fleischfabrikant dem Aufsichtsrat und dem Vorstand des Fußballvereins mitgeteilt.

Tönnies gehörte dem Aufsichtsrat seit Oktober 1994 an. Seit 2001 war er AR-Chef.

Noch ist nicht bekannt, wer auf Tönnies nachfolgt. Dies will Schalke 04 später bekanntgeben. ...

Weiterlesen auf 4investors.de
Fussball Club Gelsenkirchen Schalke Unternehmensanleihe 5,00 % bis 07/23 jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
16.06.20