checkAd

     169  0 Kommentare Globales Einhornunternehmen PingPong Payments feiert sein fünftes Jubiläum

    LONDON, 2. Juli 2020 /PRNewswire/ --  PingPong Payments, ein globales Einhornunternehmen für Zahlungsabwicklungen (1,1 Mrd. USD), feiert fünf Jahre Innovation und Erfolg, während es weiterhin schnell wachsende Verkäufer in einer sich entwickelnden E-Commerce-Einzelhandelslandschaft unterstützt. PingPong ist starke Partnerschaften mit angesehenen Markenunternehmen wie Citibank, J.P. Morgan und Wells Fargo eingegangen und hat Lizenzen für den Betrieb in Europa, den USA und Asien erworben. Dadurch konnte das Unternehmen mit seinen mehr als 500 Mitarbeitern und weltweiten Niederlassungen in Luxemburg, Hongkong, New York und einem bald öffnenden Büro in Los Angeles ein beträchtliches Wachstum verzeichnen.

    Vorangetrieben wurde der Erfolg von PingPong durch die rasante Verbreitung des globalen digitalen Marktes – d. h. von Websites wie Amazon, eBay und Rakuten, die jetzt von Millionen von Unternehmen als primärer Weg zum Markt genutzt werden, da der Verkauf von physischen Ladengeschäften drastisch zurückgeht –, dessen Umsatz bis 2021 voraussichtlich eine geradezu unglaubliche Höhe von 4,5 Billionen US-Dollar erreichen wird.

    Während sich die Weltwirtschaft von der COVID-19-Pandemie erholt und in eine neue Normalität eintritt, wird es einen kometenhaften Anstieg von digitalen Punkt-zu-Punkt-Verbindungen und Unternehmertum geben – mit bahnbrechenden Unternehmen wie Zoom, Amazon und Shopify, die bereits jetzt den Weg weisen und langfristige gesellschaftliche Trends setzen. Eine Geschäftstätigkeit im Mittelpunkt dieser Trends kann zu einer globalen Nachfrage nach Produkten oder Dienstleistungen führen, unabhängig davon, was die breitere Wirtschaft tut, während weniger agile Wettbewerber gefährdet sind.

    Allein im Vereinigten Königreich werden mehr als 20.000 Ladengeschäfte, die aufgrund des Coronavirus geschlossen wurden, niemals wieder eröffnet werden. Der europäische E-Commerce-Markt ist dagegen jetzt schon 621 Milliarden Euro wert und nimmt weiter zu.Immer mehr Händler auf dem gesamten Kontinent werden sich an Online-Marktplätze wenden, um Arbeitsplätze zu erhalten und sich Umsätze und Rentabilität zu sichern. Online-Verkäufer müssen neue wachstumsstarke Märkte im Ausland identifizieren, um umgeleitete Verkaufsausgaben abzufangen – und um langfristig Gewinne zu erzielen, wird sich die Zusammenarbeit mit einem Zahlungsanbieter zur Optimierung von Zahlungen und zur Bereitstellung lokaler Betriebsabläufe als unerlässlich erweisen.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Globales Einhornunternehmen PingPong Payments feiert sein fünftes Jubiläum LONDON, 2. Juli 2020 /PRNewswire/ -  PingPong Payments, ein globales Einhornunternehmen für Zahlungsabwicklungen (1,1 Mrd. USD), feiert fünf Jahre Innovation und Erfolg, während es weiterhin schnell wachsende Verkäufer in einer sich entwickelnden …