checkAd

     664  0 Kommentare Kurdisch-türkische Unruhen in Wien

    Es war ein kurdisch-türkischer Bürgerkrieg im Westentaschenformat, der da in Wien-Favoriten tobte: Mehrere Tage lang kam es zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen kurdischen und türkischen Demonstranten – mit Eisenstangen, Pyrotechnik, Glasflaschen und Steinen. Mediale Versuche, die Zusammenstöße in ein Rechts-Links-Schema zu pressen, zielen daneben – zumindest nach europäischen Maßstäben. In Österreich ist der „Wolfsgruß“ der türkischen

    Der Beitrag Kurdisch-türkische Unruhen in Wien erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Gastautor.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Kurdisch-türkische Unruhen in Wien Es war ein kurdisch-türkischer Bürgerkrieg im Westentaschenformat, der da in Wien-Favoriten tobte: Mehrere Tage lang kam es zu gewaltsamen Zusammenstößen zwischen kurdischen und türkischen Demonstranten – mit Eisenstangen, Pyrotechnik, Glasflaschen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer