checkAd

     173  0 Kommentare KCOM erweitert Hochgeschwindigkeits-Verbindungen mit Netzabschlusstechnik von ADVA

    ADVA (FWB: ADV) gab heute bekannt, dass KCOM die paketoptimierte Übertragungstechnik des Unternehmens für den weiteren Ausbau von superschnellen Glasfaseranschlüssen im Netzzugangsbereich einsetzt. Mittels der ADVA FSP 150, einer kompakten Netzabschluss- und Aggregationslösung, liefert der in Großbritannien ansässige Kommunikations- und IT-Dienstleister nun seine Lightstream-Dienste mit Gigabit-Geschwindigkeit an Zehntausende zusätzliche Geschäfts- und Privatkunden in Yorkshire und Lincolnshire. Die MEF 3.0-zertifizierte Technologie ist äußerst kompakt und ermöglicht es KCOM im Zugangsnetz die Datenraten seiner Kommunikationsdienste reibungslos von 1Gbit/s auf 10Gbit/s zu erhöhen. Die paketoptimierte Übertragungstechnik von ADVA stellt außerdem sicher, dass die neue Infrastruktur für 5G-Mobilfunkdienste vorbereitet ist und problemlos auf Datenraten von 200Gbit/s erweitert werden kann.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20200709005035/de/

    ADVA unterstützt KCOM dabei, erstmals in Großbritannien eine Stadt vollständig mit Glasfaser zu erschließen (Photo: Business Wire)

    ADVA unterstützt KCOM dabei, erstmals in Großbritannien eine Stadt vollständig mit Glasfaser zu erschließen (Photo: Business Wire)

    „Unser Lightstream-Service hat bereits große Bedeutung für Unternehmen und Privathaushalte in dieser Region. Dank der Technologie von ADVA können wir jetzt in neue Dimensionen vorstoßen. Erstmalig in Großbritannien erschließen wir eine Stadt vollständig mit Glasfaser und bringen sehr schnelle, glasfaserbasierte Dienste in bisher unterversorgte Gebiete“, sagte Tim Shaw, Managing Director, Wholesale and Networks bei KCOM. „Durch die Nutzung der paketoptimierten Übertragungstechnik von ADVA konnten wir unser Zugangsnetz problemlos auf Datenraten von 100Gbit/s aufrüsten und viele Dienste mit niedrigeren Datenraten effizient bündeln. Darüber hinaus bietet die Lösung auch noch weitere, für uns wertvolle Vorteile. Neben dem geringen Platzbedarf und dem geringen Stromverbrauch ermöglicht ADVAs Netzzugangstechnologie eine vollautomatische Bereitstellung von Diensten. Und dank ihrem robusten Design ist sie auch für den Einsatz in einem erweiterten Temperaturbereich geeignet. Somit können wir diese Gerätetechnik in jeder Umgebung und im großen Maßstab einfach implementieren.“

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    KCOM erweitert Hochgeschwindigkeits-Verbindungen mit Netzabschlusstechnik von ADVA ADVA (FWB: ADV) gab heute bekannt, dass KCOM die paketoptimierte Übertragungstechnik des Unternehmens für den weiteren Ausbau von superschnellen Glasfaseranschlüssen im Netzzugangsbereich einsetzt. Mittels der ADVA FSP 150, einer kompakten …