checkAd

     599  0 Kommentare Nikola – jetzt einsteigen?

    IAA_Daimler_4Das Vorbild für Trevor Milton mit seiner Firma Nikola Motors ist ohne Zweifel Tesla mit Elon Musk. Die Gemeinsamkeiten sind unverkennbar, nur hat Nikola einen noch weiteren Weg vor sich als Tesla zu Beginn. Man will die Brennstoffzelle für LKWs im großen Stil produzieren und damit Wasserstoff als Energieträger für die LKWs der Zukunft nutzbar machen. An den Finanzmärkten kam die Idee von Beginn an sehr gut an. Die Aktie zog von rund 60 Dollar auf 94 an. Wir hatten auch Feingold Research mehrfach gewarnt und die Aktie in einer anfänglichen Euphorie-Blase gehen. Mittlerweile ist Nikola deutlich gestutzt bei rund 30 Dollar. Immer noch eine sportliche Bewertung, denn man hat derzeit keine Umsätze und bringt 20 Milliarden auf die Börsenwage. Wir empfehlen auf dem aktuellen Niveau den Einstieg für risikogeneigte Anleger. In unserem Börsenbrief haben wir den passenden Turbo vorgestellt.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Nikola – jetzt einsteigen? Das Vorbild für Trevor Milton mit seiner Firma Nikola Motors ist ohne Zweifel Tesla mit Elon Musk. Die Gemeinsamkeiten sind unverkennbar, nur hat Nikola einen noch weiteren Weg vor sich als Tesla zu Beginn. Man will die Brennstoffzelle für LKWs im …