checkAd

     240  0 Kommentare Sorgenkind wie Wirecard? Delivery Hero in den DAX!

    Immobilien_BerlinUnsere Einschätzung zu Delivery Hero im DAX von uns – heute im Deutschlandfunk und aufgezeichnet auf dem Parkplatz in Aix en Provence;-)…Los geht es ab ca. Minute 5. Das Symbolbild Kottbusser Tor ersetzt das ehemalige DDR Gebäude für das Fernmeldewesen. Dort in der Oranienburger Straße residiert Delivery Hero und wir konnten uns vom schönen Umfeld bereits überzeugen. Übrigens auch vom Modell Delivery, dass kaum weniger offensiv daherkommt als zu Zeiten, als Oliver Samwer Einfluß bei Berliner Start Ups gelten machte. Nicht immer im freundlichen Ton bei internen Meetings wie aus Berliner Kreisen mehr als einmal zu hören war. Dies könnte die neue Welt im DAX sein – Delivery OHNE jemals Gewinne erzielt zu haben vs. Symrise, die es nicht schafften. In unserem Turbo-Dienst warfen beide aber richtig fette Gewinne in den Turbo Bulls der letzten Woche ab. Dort läuft aktuell ein Euro-Dollar-Trade und wartet ein Trade auf Silber. Hohe Hebel hohe Gewinnchancen – so funktioniert der Turbo-Dienst.

    Lesen Sie auch




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Sorgenkind wie Wirecard? Delivery Hero in den DAX! Unsere Einschätzung zu Delivery Hero im DAX von uns – heute im Deutschlandfunk und aufgezeichnet auf dem Parkplatz in Aix en Provence;-)…Los geht es ab ca. Minute 5. Das Symbolbild Kottbusser Tor ersetzt das ehemalige DDR Gebäude für das …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer