Digitaler Neuanfang im "New Normal"
Tata Communications startet weltweit neue Enterprise-Plattform "Secure Connected Digital Experience" (SCDx) für mobile Arbeitsplatzlösungen, Industrie und Handel (FOTO)
München/Mumbai (ots) - Tata Communications (https://www.tatacommunications.com/)
, ein global operierender Digital Ecosystem Enabler, kündigt den Launch des
neuen Angebots "Tata Communications Secure Connected Digital Experience" (SCDx)
an, um Unternehmen die erfolgreiche Neuausrichtung sowie Anpassung an die neue,
noch digitalere Realität zu erleichtern.
Die COVID-19-Pandemie hat Unternehmen auf der ganzen Welt dazu gezwungen,
schnell auf die neuen Gegebenheiten zu reagieren, um ihren Geschäftsbetrieb am
Laufen zu halten. Da nun viele Länder vorsichtig die Corona-Beschränkungen
lockern, suchen Unternehmen nach Lösungen, um ihr Geschäft im Hinblick auf die
veränderten Rahmenbedingungen umzustrukturieren und neu auszurichten. Tata
Communications' SCDx-Angebot reagiert auf die weltweit wachsende Nachfrage nach
neuen Betriebsformen, die durch ein weitaus höheres Maß an Remote Working,
steigende Sicherheitsrisiken, einen stärkeren Fokus auf den digitalen Handel und
kontaktlose Arbeitsabläufe geprägt sind. Das neue Angebot unterstützt
Unternehmen, die derzeit auf schnell einsetzbare und effiziente Lösungen
angewiesen sind, wie beispielsweise Customer Experience-Anwendungen oder stabile
Breitbandverbindungen für das Remote Working.
, ein global operierender Digital Ecosystem Enabler, kündigt den Launch des
neuen Angebots "Tata Communications Secure Connected Digital Experience" (SCDx)
an, um Unternehmen die erfolgreiche Neuausrichtung sowie Anpassung an die neue,
noch digitalere Realität zu erleichtern.
Die COVID-19-Pandemie hat Unternehmen auf der ganzen Welt dazu gezwungen,
schnell auf die neuen Gegebenheiten zu reagieren, um ihren Geschäftsbetrieb am
Laufen zu halten. Da nun viele Länder vorsichtig die Corona-Beschränkungen
lockern, suchen Unternehmen nach Lösungen, um ihr Geschäft im Hinblick auf die
veränderten Rahmenbedingungen umzustrukturieren und neu auszurichten. Tata
Communications' SCDx-Angebot reagiert auf die weltweit wachsende Nachfrage nach
neuen Betriebsformen, die durch ein weitaus höheres Maß an Remote Working,
steigende Sicherheitsrisiken, einen stärkeren Fokus auf den digitalen Handel und
kontaktlose Arbeitsabläufe geprägt sind. Das neue Angebot unterstützt
Unternehmen, die derzeit auf schnell einsetzbare und effiziente Lösungen
angewiesen sind, wie beispielsweise Customer Experience-Anwendungen oder stabile
Breitbandverbindungen für das Remote Working.
- Tata Communications Secure Connected Digital Workplace ermöglicht durch
industrialisierte, skalierbare und hochleistungsfähige Remote
Working-Lösungen, dass sowohl die Mitarbeiter in den Büros also auch im
Außendienst nahtlos und sicher von jedem Ort aus zusammenarbeiten können.
- Die Tata Communications Digital Customer Experience Plattform erlaubt
B2C-Unternehmen die Vor-Ort-Erfahrung der Konsumenten im Einzelhandel online
nachzustellen. Hierfür bietet Tata Communications die nächste Generation von
Enterprise Commerce- und Video-Collaboration-Lösungen für eine herausragende
digitale Kundenbindung.
- Da Lieferketten zunehmend digitaler und transparenter werden, unterstützt das
SCDx-Angebot darüber hinaus das Lieferketten-Ökosystem mit einem sicheren
Zugang zu zentralen Unternehmensanwendungen und deutlich verbesserter Leistung
für Drittanbieter.
"COVID-19 dient als Katalysator der digitalen Transformation von Unternehmen. In
den letzten Monaten haben Millionen von Menschen von zuhause gearbeitet,
Konsumenten haben noch mehr Online-Shopping-Angebote sowie Lieferdienste genutzt
und Organisationen haben sich daran gewöhnt, noch digitaler zu operieren. Diese
Veränderungen haben eine neue Realität geschaffen, denn viele Dinge werden nicht
mehr so sein wie früher", sagt A.S Lakshminarayanan, MD und CEO, Tata
Communications. "Jetzt, da Unternehmen zunehmend ihren Fokus von der
industrialisierte, skalierbare und hochleistungsfähige Remote
Working-Lösungen, dass sowohl die Mitarbeiter in den Büros also auch im
Außendienst nahtlos und sicher von jedem Ort aus zusammenarbeiten können.
- Die Tata Communications Digital Customer Experience Plattform erlaubt
B2C-Unternehmen die Vor-Ort-Erfahrung der Konsumenten im Einzelhandel online
nachzustellen. Hierfür bietet Tata Communications die nächste Generation von
Enterprise Commerce- und Video-Collaboration-Lösungen für eine herausragende
digitale Kundenbindung.
- Da Lieferketten zunehmend digitaler und transparenter werden, unterstützt das
SCDx-Angebot darüber hinaus das Lieferketten-Ökosystem mit einem sicheren
Zugang zu zentralen Unternehmensanwendungen und deutlich verbesserter Leistung
für Drittanbieter.
"COVID-19 dient als Katalysator der digitalen Transformation von Unternehmen. In
den letzten Monaten haben Millionen von Menschen von zuhause gearbeitet,
Konsumenten haben noch mehr Online-Shopping-Angebote sowie Lieferdienste genutzt
und Organisationen haben sich daran gewöhnt, noch digitaler zu operieren. Diese
Veränderungen haben eine neue Realität geschaffen, denn viele Dinge werden nicht
mehr so sein wie früher", sagt A.S Lakshminarayanan, MD und CEO, Tata
Communications. "Jetzt, da Unternehmen zunehmend ihren Fokus von der