checkAd

     350  0 Kommentare Biontech – heiß rund um die Zahlen

    Liebe Leser, alles hat einen Preis und einen Wert. Dies wusste schon Warren Buffett. Und wir sind nicht dogmatisch bei Aktien. Deshalb gilt – bei 90 Euro haben wir massiv von der Aktie von Biontech abgeraten. Nun im Turbo-Dienst heute geben wir eine neue Einschätzung Stichwort MA0XK4. Denn diese Woche gibt es frische news zu Biontech und wir möchten ebenso wie bei Nikola oder Zalando, das Ihr dies umsetzen könnt. Mehr im Abodienst heute - hier entlang Übrigens – bis 31.8 halten wir unsere Abo-Preise konstant, danach gibt es eine Anpassung bzw. noch größeren Service für unsere bestehenden Abonnenten. Wer also unsere Sommeraktion nutzen mag – wir freuen uns.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Biontech – heiß rund um die Zahlen Liebe Leser, alles hat einen Preis und einen Wert. Dies wusste schon Warren Buffett. Und wir sind nicht dogmatisch bei Aktien. Deshalb gilt – bei 90 Euro haben wir massiv von der Aktie von Biontech abgeraten. Nun im Turbo-Dienst heute geben wir eine …