checkAd

    Aumann  368  0 Kommentare Überraschendes Wachstum im E-Mobility-Sektor

    Der Maschinenbauer Aumann (WKN: A2DAM0) hat heute seine befürchtet schlechten Halbjahreszahlen 2020 veröffentlicht. Das Wachstum im Segment "E-mobility" konnte allerdings erneut positiv überraschen.

    Die weltweite Pandemie hat auch die Umsatzerlöse bei Aumann sprichwörtlich dahinschmelzen lassen wie die Butter bei den derzeitigen Temperaturen in der Sonne. Schon nach Bekanntwerden der Quartalszahlen für das erste Vierteljahr zeichnete sich ab, dass 2020 ein anspruchsvolles Jahr wird. Diese Erwartung haben die Halbjahreszahlen nun bestätigt.

    Zusätzlich zu einem schwachen Konjunkturumfeld und den bestehenden Herausforderungen in der Automobilindustrie, sind die Auswirkungen der weltweiten COVID-19-Pandemie auf den Geschäftsbetrieb der internationalen Kunden Aumanns schon früh im Jahresverlauf zu erkennen gewesen.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Aumann Überraschendes Wachstum im E-Mobility-Sektor Der Maschinenbauer Aumann (WKN: A2DAM0) hat heute seine befürchtet schlechten Halbjahreszahlen 2020 veröffentlicht. Das Wachstum im Segment "E-mobility" konnte allerdings erneut positiv überraschen. Die weltweite Pandemie hat auch die Umsatzerlöse bei Aumann sprichwörtlich dahinschmelzen lassen wie die Butter bei den derzeitigen Temperaturen in der Sonne. Schon nach Bekanntwerden der Quartalszahlen für das erste Vierteljahr zeichnete […]