checkAd

     1811  0 Kommentare Nach Moria ist vor Moria: Anstiftung zur Brandstiftung

    Katrin Göring-Eckardt auf Lesbos – aber nicht um sich umzusehen und ggf. ein paar ihrer ideologischen Verdrehungen doch noch in letzter Sekunde und mit Hilfe von Eindrücken aus der echten Welt zu entwirren. Nein, ihr Blick ist ideologisch schon dermaßen auf unscharf gestellt, dass auch die Anwesenheit an Ort und Stelle nur einen Zweck erfüllen

    Der Beitrag Nach Moria ist vor Moria: Anstiftung zur Brandstiftung erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Alexander Wallasch.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Nach Moria ist vor Moria: Anstiftung zur Brandstiftung Katrin Göring-Eckardt auf Lesbos – aber nicht um sich umzusehen und ggf. ein paar ihrer ideologischen Verdrehungen doch noch in letzter Sekunde und mit Hilfe von Eindrücken aus der echten Welt zu entwirren. Nein, ihr Blick ist ideologisch schon …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer