Grenke Aktie stürzt ab - Viceroy wirft dem Unternehmen Betrügereien vor

Nachrichtenquelle: 4investors
15.09.2020, 14:43  |  380   |   |   
Spätestens seit dem Wirecard-Skandal sind die Anleger sensibilisiert für das, was früher gerne als „Shortseller-Attacke” abgewertet wurde. Einer der Personen, die bei diesen Gelegenheiten immer wieder auftaucht, ist Fraser Perring von Viceroy Research - auch bei Wirecard war er aktiv, ebenso bei Steinhoff und einigen anderen Unternehmen und nun bei Grenke. Der MDAX-Wert stürzt heute deutlich ab, nachdem Viceroy dem Unternehmen ...

Weiterlesen auf 4investors.de
GRENKE Aktie jetzt ab 0€ handeln - auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel