checkAd

     133  0 Kommentare Hexensabbat, stabiler FED-Kurs und Betrugsgerüchte

    Präsident Jerome Powell ließ anklingen, dass das zentrale geldpolitische Steuerungsinstrument noch bis 2023 dort bleiben könnte. Auch die neue Leitlinie, dass die US-Inflationsrate die Zwei-Prozent-Marke kurzzeitig überschreiten darf, ohne dass die Leitzinsen steigen, kam nicht überraschend. Zudem haben sich die Projektionen der Fed für die US-Konjunktur seit Ende Juni aufgehellt: Die US-Wirtschaftsleistung im vierten Quartal

    Der Beitrag Hexensabbat, stabiler FED-Kurs und Betrugsgerüchte erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Hexensabbat, stabiler FED-Kurs und Betrugsgerüchte Präsident Jerome Powell ließ anklingen, dass das zentrale geldpolitische Steuerungsinstrument noch bis 2023 dort bleiben könnte. Auch die neue Leitlinie, dass die US-Inflationsrate die Zwei-Prozent-Marke kurzzeitig überschreiten darf, ohne dass die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer