checkAd

     279  0 Kommentare Vivaris launcht Mate-Innovation / Neue Variante Mio Mio Mate Zero eingeführt (FOTO)

    Haselünne (ots) - Die Vivaris Getränke GmbH & Co. KG, eine Tochtergesellschaft
    der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, führt die neue Sorte Mio Mio Mate Zero
    in den Markt ein. Damit erweitert Vivaris seine Mio Mio-Range um eine achte
    Variante.

    "Wir freuen uns, mit dem Launch der Mio Mio Mate Zero den klassischen Mate-Markt
    voranzutreiben. Mit der neuen Sorte zeigen wir einmal mehr, dass wir Trends im
    Markt für alkoholfreie Getränke erkennen und umsetzen", erklärt
    Vivaris-Geschäftsführer Frank Völkner, und führt weiter aus: "Mit einer
    Zero-Variante unserer klassischen Mio Mio Mate Original bedienen wir die
    steigende Nachfrage nach kalorienarmen und zuckerfreien Getränken, ohne dabei
    auf den bekannten und beliebten Geschmack zu verzichten."

    Die neue Sorte ergänze das bestehende Mio Mio-Portfolio an der richtigen Stelle.
    Die Mateplattform mit den bisherigen Sorten Mate Original, Mate + Banana und
    Mate + Ginger zeige zusammen mit den weiteren Plattformen Cola, Lapacho und
    Guarana bereits, dass Mio Mio unterschiedliche Zielgruppen und Geschmäcker
    erreiche. "Mit Mate Zero können nun auch die Menschen, die bewusst auf Zucker
    verzichten wollen oder müssen, an der belebenden Wirkung, dem Geschmack sowie
    dem Lebensgefühl unserer Mio Mio Mate teilhaben", erläutert Dr. Stephan Susen,
    Leiter Corporate Marketing der Berentzen-Gruppe. Wie das gesamte Mio
    Mio-Portfolio ist auch Mate Zero klimaneutral, vegan und ausschließlich im
    umweltfreundlichen, wiederverschließbaren Mehrweg-Glasgebinde erhältlich.

    Die Bekanntmachung der neuen Sorte verlief hingegen außergewöhnlich: Ausgewählte
    Mio Mio-Fans und Influencer, die zuvor nach einer Zero-Variante gefragt haben,
    hatten die Möglichkeit die Sorte noch vor Markteinführung zu testen. Ihre
    Reaktionen waren auf dem offiziellen Instagramkanal der Marke Mio Mio zu
    verfolgen und sind - gemeinsam mit der Geschichte der Mate Zero - in einem Video
    zusammengefasst. "Mit Mio Mio Mate Zero machen wir erneut deutlich, dass wir die
    Zielgruppe verstehen und ihre Wünsche erfüllen", so Susen abschließend.

    Das Video zur Markteinführung ist unter diesem Link zu finden:
    https://youtu.be/68LxYOM0eVs

    Über die Berentzen-Gruppe:

    Die Berentzen-Gruppe ist ein breit aufgestelltes Getränkeunternehmen mit den
    Geschäftsbereichen Spirituosen, Alkoholfreie Getränke und Frischsaftsysteme. Als
    einer der ältesten nationalen Hersteller von Spirituosen blickt die
    Berentzen-Gruppe auf eine Unternehmensgeschichte von über 250 Jahren zurück und
    ist heute mit bekannten Marken wie Berentzen und Puschkin sowie preisattraktiven
    Private-Label-Produkten in mehr als 60 Ländern weltweit präsent. Im
    Geschäftsbereich Alkoholfreie Getränke stellt die Unternehmensgruppe
    Mineralwässer, Limonaden und Erfrischungsgetränke eigener Marken her und verfügt
    zudem über mehr als 50 Jahre Erfahrung im Konzessionsgeschäft, gegenwärtig als
    Lizenznehmerin für die Marke Sinalco. Unter der Marke Citrocasa bietet die
    Berentzen-Gruppe in ihrem dritten Geschäftsbereich darüber hinaus innovative
    Frischsaftsysteme an und bedient damit den Wachstumsmarkt der modernen,
    gesundheitsorientierten Getränke. Die Aktie der Berentzen-Gruppe
    Aktiengesellschaft (ISIN DE0005201602) ist im Regulierten Markt (General
    Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

    Pressekontakt:

    Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft
    Thorsten Schmitt
    Unternehmenskommunikation
    Tel. +49 (0) 5961 502 215
    mailto:pr@berentzen.de
    http://www.berentzen-gruppe.de

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148706/4722158
    OTS: Berentzen-Gruppe AG


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Vivaris launcht Mate-Innovation / Neue Variante Mio Mio Mate Zero eingeführt (FOTO) Die Vivaris Getränke GmbH & Co. KG, eine Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, führt die neue Sorte Mio Mio Mate Zero in den Markt ein. Damit erweitert Vivaris seine Mio Mio-Range um eine achte Variante. "Wir freuen uns, mit …