checkAd

     199  0 Kommentare Evotec und Bristol Myers Squibb bauen Alzheimer-Kooperation aus

    HAMBURG (dpa-AFX) - Der Wirkstoffforscher Evotec und der Pharmakonzern Bristol Myers Squibb weiten ihre Forschungspartnerschaft aus. Im Rahmen der seit einigen Jahren laufenden Allianz zur Identifizierung von Therapiemöglichkeiten für neurodegenerative Erkrankungen hätten die Partner einen weiteren Ansatz mit Blick auf die Alzheimer-Krankheit in das Portfolio aufgenommen, teilte Evotec am Donnerstag in Hamburg mit. In diesem Zuge erhält das deutsche Unternehmen den Angaben zufolge eine Zahlung in Höhe von 6 Millionen US-Dollar (5,1 Mio Euro)./mis/stw


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Evotec und Bristol Myers Squibb bauen Alzheimer-Kooperation aus Der Wirkstoffforscher Evotec und der Pharmakonzern Bristol Myers Squibb weiten ihre Forschungspartnerschaft aus. Im Rahmen der seit einigen Jahren laufenden Allianz zur Identifizierung von Therapiemöglichkeiten für neurodegenerative Erkrankungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer