checkAd

     225  0 Kommentare Multi-Milliarden-Dollar-Chancen für Betreiber im Bereich der Personal Cloud von Synchronoss und Arthur D. Little aufgezeigt. - Seite 2

    Die Möglichkeiten für Betreiber im Bereich globaler Personal-Cloud-Dienste belaufen sich auf 15 bis 25 Milliarden US-Dollar und werden von drei Hauptfaktoren bestimmt:

    • Datengenerierung: Verbraucherdaten werden zunehmend auf Smartphones generiert und gespeichert. Der globale durch Smartphones erzeugte Datenverkehr wird bis 2025 mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 31 % ansteigen.
    • Von der Etablierung der Cloud zur Monetarisierung: Die Personal Cloud ist mittlerweile weit verbreitet, was hauptsächlich von Ökosystementscheidungen (iOS, G-Suite usw.) und weniger von aktiven Entscheidungen vorangetrieben wird. Verbrauchern sind dabei der Preis, der Speicher und die Interoperabilität wichtig. Sicherheit, Datenschutz und Eigentum an Daten sind wesentliche Trends für Verbraucher, die primäre zentrale Speicher-Hubs suchen, und die Betreiber sind ideal dafür aufgestellt, diese bereitzustellen. Betreiber haben nicht nur die Möglichkeit, die Hardware zu unterstützen, sondern können zu einer zentralen Anlaufstelle für alle Anforderungen an Geräte- und Content-Daten werden.
    • Speicherbedarf: Wenn Verbraucher ihren kostenlosen Personal-Cloud-Speicher überschreiten, müssen sie auf ein kostenpflichtiges Personal-Cloud-Modell umsteigen. Die Betreiber sind gut aufgestellt, um Abonnenten von kostenpflichtigen Cloud-Abonnements zu überzeugen. Dabei müssen sie jedoch die Erwartungen an ein neues und verbessertes Kundenerlebnis erfüllen.

    Sean McDevitt, Partner von Arthur D. Little fügt hinzu, dass die Personal Cloud für Telekommunikationsbetreiber in den nächsten fünf Jahren eine erhebliche Umsatzmöglichkeit darstelle. „Die Art und Weise, wie wir kommunizieren, leben, uns unterhalten, lernen, gesund bleiben und arbeiten, verändert sich und erhöht diese Möglichkeit noch weiter. Die Generierung von Daten nimmt weiter erheblich zu, „kostenlose“ Cloud-Speicherangebote sind voll oder fast voll, und Verbraucher müssen entscheiden, wem sie beim Schutz ihrer persönlichen Daten und Assets vertrauen. Mit der richtigen Strategie können Telekommunikationsbetreiber eine wichtige Rolle auf dem Personal Cloud-Markt spielen.“

    Seite 2 von 3




    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Multi-Milliarden-Dollar-Chancen für Betreiber im Bereich der Personal Cloud von Synchronoss und Arthur D. Little aufgezeigt. - Seite 2 Marktdynamik stellt Wendepunkt für Umsatzwachstumspotenzial für Betreiber im Bereich der Personal Cloud darBRIDGEWATER, N.J., Oct. 21, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Synchronoss Technologies (NASDAQ: SNCR) und Arthur D. Little stellen eine neue Analyse …