checkAd

     292  0 Kommentare SAP – die neue Bayer?

    SAP_Presse_1Schlachtet der deutsche Aktienmarkt sein zweites Schwergewicht innerhalb kurzer Zeit? Nachdem Bayer einen herben Absturz erlitt, und übrigens Merck mittlerweile der wertvollste Chemiekonzern ist, geht es nun für SAP in den Keller. Was tun? Wir kaufen nach! Auf den Kurssturz auf 100 Euro folgten nun die Corona-Turbulenzen. Das trifft natürlich auch SAP, aber mit mittel-bis langfristigem Blick ist die Aktie ein klarer Kauf. Wir empfehlen den Bull UD53EH – kostenfrei handelbar übrigens via Smartbroker schon ab 500 Euro. Einen Kommentar zum aktuellen Marktumfeld findet ihr hier in unserer Kolumne bei CAPITAL. Bei uns rödeln derzeit die Maschinen. Nachdem wir im Sommer immer wieder zur Vorsicht gemahnt hatten und die passenden Absicherungen vorgestellt haben, wird die Geduld nun belohnt. Wir greifen selektiv und mit Verstand zu. Wer dabei sein will, schaut hier rein





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    SAP – die neue Bayer? Schlachtet der deutsche Aktienmarkt sein zweites Schwergewicht innerhalb kurzer Zeit? Nachdem Bayer einen herben Absturz erlitt, und übrigens Merck mittlerweile der wertvollste Chemiekonzern ist, geht es nun für SAP in den Keller. Was tun? Wir …