checkAd

     202  0 Kommentare Stop dem Missbrauch der Patriarchen

    Ausgerechnet an Halloween eröffnet der Berliner Horrorflughafen BER. Ein Flughafen, der nach einem großen Toten benannt ist, der sich nicht mehr wehren kann: Willy Brandt. Vom Reformationstag sprechen ja selbst die öffentlich-rechtlichen Sender kaum noch. Als ich einen Bischof an einem 31. Oktober in meine Sendung lud, fragte eine bekannte, studierte und öffentlich wirksame Kollegin:

    Der Beitrag Stop dem Missbrauch der Patriarchen erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Peter Hahne.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Stop dem Missbrauch der Patriarchen Ausgerechnet an Halloween eröffnet der Berliner Horrorflughafen BER. Ein Flughafen, der nach einem großen Toten benannt ist, der sich nicht mehr wehren kann: Willy Brandt. Vom Reformationstag sprechen ja selbst die öffentlich-rechtlichen Sender kaum …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer