Videoausblick Seltsamste Rally der Geschichte!

Anzeige
Gastautor: Markus Fugmann
05.11.2020, 09:07  |  1628   |   

Das war gestern für die Aktienmärkte die wahrscheinlich seltsamste Rally der Geschichte!

Das war gestern für die Aktienmärkte die wahrscheinlich seltsamste Rally der Geschichte! Obwohl der Leitindex S&P 500 mehr als zwei Prozent im Plus war, sind mehr Aktien gefallen als gestiegen. Vor allem Finanz-Werte schwach, weil die die Renditen für Staatsanleihen geradezu kollabierten, nachdem sich die Erwartungen auf einen vollumfänglichen Sieg der US-Demokraten zerschlagen hatten. Klar scheint, dass das nächste Stimulus-Paket weniger groß sein dürfte als erhofft - eigentlich keine gute Nachricht für die Märkte. Aber die Tech-Aktien schossen nach oben und zigen damit einmal mehr den Gesamtmarkt nach oben. Heute fällt wohl die Entscheidung, wer US-Präsident wird - die Chancen von Biden werden immer besser.. 

Das Video "Seltsamste Rally der Geschichte!" sehen Sie hier..



DAX jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen



Broker-Tipp*

Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

* Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




Disclaimer

Videoausblick Seltsamste Rally der Geschichte! Das war gestern für die Aktienmärkte die wahrscheinlich seltsamste Rally der Geschichte!

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel