checkAd

     140  0 Kommentare Amazon verabschiedet die “blue wave”

    Amazon_Bad Hersfeld_Innenansicht_ mit_Amazon_LogoDie perfekte Welle könnte man bald wieder im Radio hören, denn Tokio Hotel ist zurück. Es gibt jedoch auch gute Nachrichten. Die US-Wahl könnte reibungslos ablaufen und in wenigen Stunden ein Gewinner feststehen. Derzeit wird Joe Biden vorne gesehen, aber für die US-Tech-Aktien ist das fast egal. Entscheidender ist hier der Senat. Befürchtet wurde die “Blue Wave”. Hätten die Demokraten den Senat erobert, könnten Sie für die Tech-Konzerne schmerzhafte Gesetze auf den Weg bringen. Nun bleibt der Senat wohl in der Hand der Republikanern. Wir haben unseren Abonnenten im Börsendienst die passenden Produkte auf die US-Techs vorgestellt. Als Vorgeschmack die WKN des Scheins auf Amazon – WKN HR1B1Y. Der Schein zahlt 60 Prozent Rendte, wenn Amazon das aktuelle Niveau hält. Mehr braucht es nicht!





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Amazon verabschiedet die “blue wave” Die perfekte Welle könnte man bald wieder im Radio hören, denn Tokio Hotel ist zurück. Es gibt jedoch auch gute Nachrichten. Die US-Wahl könnte reibungslos ablaufen und in wenigen Stunden ein Gewinner feststehen. Derzeit wird Joe Biden vorne …