checkAd

     143  0 Kommentare Rechnungshof schlägt Alarm: „Bund schont Rücklage, erklärt aber Notlage“

    Wer die Grundrechenarten nach Adam Riese beherrscht, weiß um die Problematik der aktuellen Haushaltspolitik. Geld spielt scheinbar keine Rolle. Der Staat pumpt sich mit Krediten voll, weil wir uns den großen „Wumms“ leisten können, wie Bundesfinanzminister Olaf Scholz auch jüngst wieder betont. Denn die zweite Stilllegung von Teilen der Wirtschaft wird nicht nur die jahreszeitbedingte

    Der Beitrag Rechnungshof schlägt Alarm: „Bund schont Rücklage, erklärt aber Notlage“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Oswald Metzger.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Rechnungshof schlägt Alarm: „Bund schont Rücklage, erklärt aber Notlage“ Wer die Grundrechenarten nach Adam Riese beherrscht, weiß um die Problematik der aktuellen Haushaltspolitik. Geld spielt scheinbar keine Rolle. Der Staat pumpt sich mit Krediten voll, weil wir uns den großen „Wumms“ leisten können, wie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer