checkAd

     2809  0 Kommentare NetCents-Technology liefert Update zur NetCents Kryptowährungs-Visakarte - Seite 2

     

    -          Programm- und Unternehmensanalyse, einschließlich einer vollständigen Analyse des Programmablaufs einschließlich des Geldflusses; Analyse der Marktlücken- und Wettbewerbslandschaft; Technologie-Integration und Programm-Management; 3-Jahres-Programmprojektionen; und Unternehmens-, Finanz- und Betriebsübersicht.

     

    -          Vollständige Dokumentation des Compliance-Programms des Unternehmens, einschließlich der Compliance-Richtlinie, der Sanktionsrichtlinie, des Geschäftskontinuitäts- und Notfallwiederherstellungsplans, der Erklärung zur Risikobereitschaft, einer Sicherheitsklausel und der Datenschutzrichtlinie.

     

    Wir haben hart daran gearbeitet, all diese Hürden zu überwinden, bevor sich das Zeitfenster am 15. November schloss, aber ich denke, der Zeitplan für November war aufgrund der vielen Beteiligten in diesem Prozess etwas ehrgeizig“, erklärte der CEO von Net Cents, Clayton Moore. Wie Sie aus den obigen Ausführungen ersehen können, ist eine Menge Spezialarbeit im Spiel, und wir müssen die Professionalität und Gründlichkeit aller Beteiligten respektieren, wenn es um das hart verdiente Geld der Kunden geht“, fuhr Moore fort. Es gibt jedoch einen Silberstreif - nachdem ich diesen Prozess abgeschlossen habe und da ich seit 20 Jahren in der Zahlungsverkehrsbranche tätig bin, weiß ich, dass es nur sehr wenige Unternehmen gibt, die in unsere Fußstapfen treten können. Wenn dieses Produkt auf den Markt kommt, wird es ein weiterer Baustein sein, der eine Bastion des geistigen Eigentums und ein differenziertes Produkt schaffen und die Eintrittsbarrieren für andere, die den Eintritt in den Krypto-Raum erwägen, erhöhen wird. Wir stecken unser Revier ab und werden immer Innovatoren in diesem Raum sein, schloss er.

     

    Das Management von Net Cents möchte seinem Partner i2c für die Aufnahme in seine exklusive Krypto-Monat-Kampagne danken. I2c ist eines der führenden Unternehmen, das Back-End-Dienste für das globale Zahlungsuniversum anbietet, und NetCents betrachtet es als Privileg, mit einem Unternehmen von i2cs Rang verbunden zu sein.

     

    Über NetCents

     

    NetCents Technology Inc., das Transaktionszentrum für alle Kryptowährungszahlungen, stattet zukunftsorientierte Unternehmen mit der Technologie aus, um die Verarbeitung von Kryptowährungen nahtlos in ihr Zahlungsmodell zu integrieren, ohne dabei dem Risiko oder der Volatilität des Kryptomarktes ausgesetzt zu sein. NetCents Technology ist als Money Services Business („MSB“) bei FINTRAC registriert.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    NetCents-Technology liefert Update zur NetCents Kryptowährungs-Visakarte - Seite 2 i2c-Zahlungsplattform startet „Krypto-Monat“ mit NetCents Vancouver, B.C., 17. November 2020 - NetCents Technology Inc. („NetCents“ oder das „Unternehmen“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N / OTCQB: NTTCF), ein Unternehmen für Zahlungen in Kryptowährung, …