checkAd

     241  0 Kommentare JPMORGAN belässt Rolls-Royce auf 'Underweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Rolls-Royce angesichts positiver Nachrichten zu Corona-Impfstoffen auf "Underweight" mit einem Kursziel von 50 Pence belassen. Die Frage sei nun die einer angemessenen Bewertung, sollte sich die Luftfahrtbranche wieder erholen, schrieb Analyst David Perry in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Noch sei die Situation für die betroffenen Unternehmen herausfordernd; viele Investoren schauten aber schon auf die Zeit nach Corona. Von der Erholung der Luftfracht profitiere der britische Triebwerkshersteller kaum, denn im Unterschied zum Kontrahenten MTU sei er in diesem Segment weniger aktiv./bek/ajx

    Veröffentlichung der Original-Studie: 16.11.2020 / 19:43 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.11.2020 / 19:48 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: David Perry
    Analysiertes Unternehmen: Rolls-Royce
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 0,5
    Kursziel alt: 0,5
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Rolls-Royce auf 'Underweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Rolls-Royce angesichts positiver Nachrichten zu Corona-Impfstoffen auf "Underweight" mit einem Kursziel von 50 Pence belassen. Die Frage sei nun die einer angemessenen Bewertung, sollte sich die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer